Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ist Das Die Playstation 3 oder ein Fake???

Ist Das Die Playstation 3 oder ein Fake???

Tayfun
Tayfun24.03.0523:58
chaut euch mal diese Seite an und sagt mir was ihr davon haltet???
<br>Also ich finde die Kiste schick!!!
<br>
<br>http://www.engadget.com/entry/1234000000037358/
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl25.03.0500:52
ich glaub nicht, dass so die neue ps3 ausschaun wird. glaub eher, dass sony ein kompakteres gerät baun wird. aber wer weiss, wer weiss...
„fürzlbürzl...“
0
sYntiq25.03.0501:01
Von den ganzen PS3 Fakes die ich gesehen habe noch der hübscheste. Trotzdem saumässig hässlich...
0
JackyK
JackyK25.03.0501:38
nachdem Sony den PS2 schon so duenn und kleiner gemacht hat, werden sie wohl kaum einen klobigen PS3 rausbringen.
0
Kekserl
Kekserl25.03.0502:16
meine rede..
<br>
<br>aber wer weiss, vielleicht baun sie einen toaster ein...
„fürzlbürzl...“
0
Tayfun
Tayfun25.03.0504:53
Ja aber man muss auch bedenken dort drinnen Takten mehrere Cell CPU´s mit über 4 GHZ und die müssen anständig gekühlt werden.
<br>Und vom Design ist das Teil doch garnicht so Hässlich finde ich.Aber Geschmäcker sind verschieden.
<br>
<br>Mir egal wichtig ist nicht das Aussehen sondern das was es kann.
<br>
<br>Spätestens in der E3 2005 werden wir das Finale Design zu Gesicht bekommen!!!
<br>
<br>Ansonsten wünsche ich euch frohe Ostern und ein schönes Wochenende!!!!
0
Danyji
Danyji26.03.0515:36
Tayfun
Ja aber man muss auch bedenken dort drinnen Takten mehrere Cell CPU´s mit über 4 GHZ und die müssen anständig gekühlt werden.
<br>
<br>
<br>Das halte ich für maßlos übertrieben. 4GHz laufen höchstens im Testlabor. 65nm Prozess? IBM hatte zuletzt noch mit 90nm Probleme mit der Stückzahl wegen hoher Ausfallrate, weshalb es die auch nur im Top-G5 Modell takten. Die 9fach Multicore-Geschichte wird auch noch ferne Zukunftsmusik sein und vielleicht mal in der Playstation 4 oder 5 realisiert.. IBM hat schon mit 2fach Multicore Hitzeprobleme, wie sie selber eingestanden haben.
0
TT26.03.0515:58
Hallo,
<br>
<br>es ist nur ein mockup! Steht doch da auf der Site.
<br>
<br>Gruss t.
0
Don Quijote25.03.0500:16
(sick)
<br>
<br>Nicht mal so ein Radio würde ich mir in die Wohnung stellen, auch nicht geschenkt…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.