Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ipod Universal Dock

Ipod Universal Dock

Julian Touch04.05.0819:56
Möchte mir ein Universal Dock für den iPod aus den USA mitbringen lassen , gibt es da irgendwelche Problem vielleicht von wegen Anschlüsse oder so etwas ? Oder Garantie etc. ? Hat da jemand Erfahrung mit?
Gruß Julian
0

Kommentare

cybermike
cybermike05.05.0807:02
Da gibts keine Problem mit dem Anschluß, kannst Dich über die riesige Kostenersparnis freuen.

Garantieabwicklung kann aber mühsam werden da zumindest das Gerücht umgeht, dass Apple in Europa keine US Geräte in Garantie repariert. Aber andererseits halte ich das Risiko, dass mit dem Dock was passiert, für sehr gering. Vielleicht kannst Du das Dock ja in den USA ausprobieren bevor Du es nach Europa rübernimmst.
„Responsibility implemented“
0
jimcontact
jimcontact05.05.0808:13
Garantieabwicklung ist kein Problem!
Wenn du zu einem zertifizierten Apple Service Provider gehst, geht das auf der ganzen Welt. Also ein Premium Reseller mit eigener Werkstatt ist in D am besten.
Du hast bei Apple IMMER eine internationale Garantie.
Der Stromadapter ist auch kompatibel zum deutschem Stromnetz. Alles was du brauchst ist ein anderer Aufsatz (ein so genanter Duckhead) für D und dann kann´s losgehen.
Toller weise ist der ja austauschbar- Kostenfaktor ca. 15 Euro für das Teil.
Viel Spaß also mit deinem US-Universal-Dock
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
Julian Touch05.05.0817:27
Es kann allerdings gut sein, das ich die Original Verpackungen nicht mehr habe , wegen Zoll etc. Nimmt Apple das dann imme rnoch zurück?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.