Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ipod Touch synchronisiert nicht mehr richtig

Ipod Touch synchronisiert nicht mehr richtig

aluapfel19.07.0812:01
Wie gesagt, iTunes zeigt fast jedes mal, wenn ich den ipod anschließe BEachball. AUßerdem werden gekaufte lieder vom touch nicht auf den MAc zurückgesynct und auch email accounts ....usw können nicht auf den ipod übertragen werden


HILFE
0

Kommentare

MacTobi Pro19.07.0812:18
Wiederherstellen? Oder geht das auch nicht?
0
THH
THH19.07.0818:03
Den Beachball beim Anschliessen habe ich auch, allerdings tut er dann seine Aufgabe, nur eben alles recht langsam.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.