Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ipod Musik auf Pc übertragen

Ipod Musik auf Pc übertragen

IndependentCat04.12.0421:58
hab n pc und hab formatiert. wenn ich ja nun den ipod anschliess werden ja alle lieder auf nimmer wiedersehen verloren. gibt es einen weg die lieder vom ipod wieder aufn pc zu bekommen?
0

Kommentare

IndependentCat08.12.0417:07
naja da mit kann man nur 400 songs backuppen weils ja trial is. hab aber 629 songs aufm ipod
0
Rantanplan
Rantanplan08.12.0417:15
"naja da mit kann man nur 400 songs backuppen weils ja trial is."

Die Lösung liegt so nah. Und ist so günstig....
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bueno
Bueno04.12.0422:00
Versuchs mal damit: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/34030
0
Bueno
Bueno08.12.0417:15
Und wie ist es damit?
<br>
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/win/35148
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.