Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ipod Frage

Ipod Frage

Geoman
Geoman09.12.0312:26
Hallo!Ich möchte meiner freundin zum weihnachten ein iPod Schenken!Leider...Leider hat sie ein ältere Win2000Laptop mit nur USB1 anschluss!Apple gibt an Min.Voraussetzungen USB2!!!!Kann mir jemand sagen ob das auch mit USB1 funktionieren würde?abgesehen von der wartezeit...Schon mal jemand getestet?Oder sollte ich mich schnell nach ein iBook umschauen?
0

Kommentare

geroq
geroq09.12.0312:38
ibook ist die bessere wahl
<br>ich finde die "alten" g3-books momentan preismäßig unschlagbar!
<br>
0
Geoman
Geoman09.12.0313:22
Ein iPod ist wesentlich billiger als ein PowerBook!Daher würde ich schon gerne den iPod benutzen!Ihre Laptop reicht vollkommen aus für Word und Internet!Apple meint es MUSS USB2 sein!dabei ist aber USB2 Abwärtskompatibel!Theoretisch musste es klappen!
0
elnino09.12.0313:25
geh doch in ein apple laden und probiers vor ort aus
<br>
<br>cheers
<br>
<br>
0
JuergenB
JuergenB09.12.0313:27
von der speed her sollte es schon usb2 sein, aber itunes erkennt doch auch andere mp3-player über usb1.1 warum sollte es den ipod nicht akzeptieren? im mac-handel fragen und testen!
0
Kinemore
Kinemore09.12.0313:34
Wenn ich mich richtig erinnere ist USB2.0 abwerts kompatibel. Du dürftest halt nur einen Datendurchsatz von ca. 1MByte pro Sekunde haben.
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
Geoman
Geoman09.12.0313:34
Habe in MacHandel gefragt,leider könnten die mir keine antwort geben!Apple liefert ein FireWire-USB2 Kabel aus für dosen!Die frage ist ob es damit klappt!!!Probieren kann ich in appleHandel nur wenn ich den Kabel kaufe..da ich ihn dafür aufmachen musste....Und das will ich halt nicht wenns nicht klappt...dachte vielleicht hat es jemand schon probiert....
0
JuergenB
JuergenB09.12.0313:53
geoMan nenn uns doch den miesen händler! das nenn ich servicewelt deutschland!
0
Geoman
Geoman09.12.0313:56
Ich möchte mir keine Feinde machen...Sic Kennt ihm viel zu gut...ehermalige Provider von MTN:)
0
JuergenB
JuergenB09.12.0315:21
geoMan egal, dem haun wir auf die nase...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.