Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ipod Connector auf Lightning?

Ipod Connector auf Lightning?

nightx
nightx10.06.1811:33
Hallo

Ich habe eine Bose Lightning Dock und noch einen alten iPod nano mit Dock Anschluss den ich gerne für die Tochter für Kinderlieder nutzen würde . Leider finde ich nur Adapter von Dock auf Lightning aber nicht anders herum. Gibt es das wirklich nicht oder ist es einfach nur sehr selten?

Das ist der falsche
0

Kommentare

marco m.
marco m.10.06.1813:50
Gibt es.




„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
nightx
nightx10.06.1814:01
Super Vielen Dank
0
rmayergfx
rmayergfx10.06.1814:18
nightx
Super Vielen Dank
Kauf dir lieber ein Klinkenkabel und nutze es mit dem Sounddock denn fast alle dieser Adapter sind Bastellösungen, da so nicht vorgesehen und auch nicht MFi zertifiziert, was ja kein Problem wäre, wenn sie denn funktionieren würden, denn das tun sie in den wenigsten Fällen. Entweder sind sie gleich ab Werk defekt, oder sie unterstützen nur die Ladefunktion an einem Ladegerät. Spar dir die Zeit- und das Geld und gehe per Klinke an das System.
marco m.
Gibt es.




2 der 3 Artikel sind überhaupt nicht mehr auf dem Markt verfügbar, Warum teilt man solche Links ? Beim 3ten braucht man nur ein Blick in die Rezensionen werfen und sieht das es Zeit und Geldverschwendung ist, da es mit dem Bose Sounddock nicht funktioniert!
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+4
spheric
spheric12.06.1810:55
rmayergfx
nightx
Super Vielen Dank
Kauf dir lieber ein Klinkenkabel und nutze es mit dem Sounddock denn fast alle dieser Adapter sind Bastellösungen, da so nicht vorgesehen und auch nicht MFi zertifiziert, was ja kein Problem wäre, wenn sie denn funktionieren würden, denn das tun sie in den wenigsten Fällen. Entweder sind sie gleich ab Werk defekt, oder sie unterstützen nur die Ladefunktion an einem Ladegerät. Spar dir die Zeit- und das Geld und gehe per Klinke an das System.
marco m.
Gibt es.




2 der 3 Artikel sind überhaupt nicht mehr auf dem Markt verfügbar, Warum teilt man solche Links ? Beim 3ten braucht man nur ein Blick in die Rezensionen werfen und sieht das es Zeit und Geldverschwendung ist, da es mit dem Bose Sounddock nicht funktioniert!
Steht sogar in der Produktbeschreibung. Da steht übrigens auch, dass es mit dem iPod nano nicht funktioniert...
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
marco m.
marco m.12.06.1815:23
Gut gut, nächstes Mal schaue ich genauer.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.