Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ipod 5Gen.Problem

Ipod 5Gen.Problem

derguteste
derguteste02.06.0909:01
Hallo zusammen.
Bin gerade dabei den iPod 5gen. meiner Ex wieder zum laufen zu bringen. Keine Ahnung was sie getan hat Aber er war tot. Inzwischen bin ich etwas weiter gekommen doch brauch ich nun eure Hilfe.

Der ipod wird von itunes im wartungszustand erkannt. Also stelle ich ihn wieder her. beim booten wird wieder ein ipod im Wartungszustand entdeckt ich stelle ihn also nochmal s wieder her. und so könnte ich das spiel tagelang machen.

Hab dann rausgefunden das ich ihn in den Disk Mode versetzen kann und er so auch erkannt wird und ich ihn befüllen etc kann.
Nur steht jetzt die ganze Zeit OK to disconnect mit dem haken. Und dann passiert nix. Ich kann ihn auch nicht ausschalten. Reset geht allerdings kommt dann wieder der ipod im Wartungszustand in der Dauerschleife.....

Welche ideen?
0

Kommentare

ollerich
ollerich02.06.0909:57
ich denke Mal, du kennst die folgenden Links:





wenn nicht, dann helfen sie dir ja vielleicht...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
iBookG402.06.0909:59
Du könntest versuchen, den iPod einmal komplett entladen zu lassen und dann nochmals voll aufzuladen. Sonst schau mal auf Viel Erfolg. Ok da war Ollerich schneller. Ich denke aber, wenn das nichts bringt, dass es die HDD ist.
0
derguteste
derguteste02.06.0910:01
Danke.
Aber eben mit diesem Reset komm ich in diese Wartungszustand schleife. Und genau diese Wartungszustand schleife verhindert das mir der Assistent helfen kann, da ich tagelang wiederherstellen könnte...
0
Harald Gress
Harald Gress02.06.0910:56
ich gehe richtig in der Annahme das es ein iPod mit HD ist, oder. Dann scheint es so zu sein, dass der iPod mal zu nahe an einen Magneten gekommen ist (z.B. magnetische Handyhalterung). Oder der iPod wurde mit einem ungeeigneten Partitionierungsprogramm neu partitioniert. Die Symptome klingen jedenfalls nach einem Defekt der Festplattenpartitionierung sodass der Teil mit der eigentlichen Software nicht sauber erkannt wird. ich hatte mal eine Anleitung, wie über eine Linuxoberfläche die Einstellungen wieder hergestellt werden konnten. Denke aber, es ist besser das Teil in die Werkstatt zu bringen.

„[i]Weil unser einziges Nest unsere Flügel sind. Erik Lindgren[/i]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.