Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ipod 2G was macht er??

Ipod 2G was macht er??

Siluro
Siluro02.03.0402:20
Habe meinen 20GB iPod nun fast 2 Jahre! Seid kurzem zeigt er bei jedem Anschluß an den Mac folgendes Bild an! Ist es nun zeit sich zu sorgen?? Der Akku läuft noch über 10 Stunden!!
0

Kommentare

Siluro
Siluro02.03.0402:25
Dies ist es...
0
oliver
oliver02.03.0402:41
das ist die anzeige für das prüfen der festplatte des ipods. könnte auf eine beschädigung im dateisystem hindeuten (ob hardware- oder altersbedingt lässt sich so nicht feststellen).
<br>würde an deiner stelle daten und musik sichern, danach den ipod zurücksetzen (mit dem ipod dienstprogramm) und wieder alles zurückspielen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Siluro
Siluro02.03.0403:17
Mhm ok ich denke dann es ist ne Beschädigung habe dies schon gemacht und es bleibt weiterhin so!!
0
Steffel
Steffel02.03.0411:37
Hatte mein 5GB iPod nach knapp einem Jahr. Festplatte war hinüber und ich habe eine neues Gerät bekommen.
<br>
<br>Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.