Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Iphoto diashow

Iphoto diashow

Waggi
Waggi30.10.1315:35
Seit mavericks kann ich bei der diashow nur noch die Musik der Themen verwenden. itunes wird aber mit sämtlichen songs angezeigt.
Hat jeman das selbe Problem?
„ruig bleim“
0

Kommentare

macsimu04.11.1312:06
Hatte das selbe Problem.
Du musst in iTunes unter "Ablage" - "Mediathek" - "Mediathek organisieren..." die Mediathek neu organisieren.
Bei mir hats geholfen!
0
Waggi
Waggi04.11.1317:55
danke, super tipp
jetzt geht es wieder
„ruig bleim“
0
Ducinger
Ducinger05.11.1310:46
Leider bei mir nicht möglich da das Feld grau markiert ist und nicht aktiviert werden kann.
Hat jemand noch nen Tipp ? Habe das gleiche Problem mit der Musik für Diashows:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.