Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone x lässt sich nicht mehr entsperren

Iphone x lässt sich nicht mehr entsperren

Macrenne07.03.1915:59
Hallo… Hat einer eine Idee was ich tun kann? Hardwarereset habe ich durchgeführt.. laut leise einschalt... nach dem Neustart bleibt immer noch keine Reaktion beim Bilschirm, Face ID entsperrt auch nicht... vielen Dank für eure Tipps
+1

Kommentare

Pandah07.03.1916:04
Macrenne
Hallo… Hat einer eine Idee was ich tun kann? Hardwarereset habe ich durchgeführt.. laut leise einschalt... nach dem Neustart bleibt immer noch keine Reaktion beim Bilschirm, Face ID entsperrt auch nicht... vielen Dank für eure Tipps


Wiederherstellung über iTunes (Achtung, wenn du kein Backup hast sind alle Daten weg). Wenn das nicht funktioniert ab zu AASP, Gewährleistung solltest du ja noch haben wenns ein Hardwaredefekt ist.
+2
Macrenne07.03.1916:10
Ist das die einzigste Möglichkeit? was ist wenn man kein iTunes hat?
0
rene204
rene20407.03.1917:43
Macrenne
Ist das die einzigste Möglichkeit? was ist wenn man kein iTunes hat?
iTunes auf einem vorhandenem Rechner (Mac / Windows) testweise installieren?
Oder gleich zum AASP/AppleStore?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+2
Hannes Gnad
Hannes Gnad07.03.1917:52
Eventuell ein defekter Bildschirm: https://www.apple.com/de/support/iphone-x-display-module-rep lacement-program
+5
Macrenne12.03.1919:49
Habe das Telefon von Apple abholen lassen, nach zwei Tagen ist ein Ersatzgerät geschickt worden. Also haben sie sich nicht die Mühe gemacht, das Gerät zu überprüfen beziehungsweise war das Display wirklich defekt. Ich danke euch für die Ratschläge ...
+3
Keepo
Keepo13.03.1910:12
Die negativen Bewertungen hier sind echt nicht nachvollziehbar...
„Er kam, sah und ging wieder.“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.