Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone wird erkannt bei meinen Mac aber nicht bei einen Bekannten an seinem Mac! Hilfe

Iphone wird erkannt bei meinen Mac aber nicht bei einen Bekannten an seinem Mac! Hilfe

awdesign
awdesign21.03.0811:26
Hallo,

Habe folgendes Problem sprich mein Bekannter. Sein iphone wird an seinen beiden Rechner nicht erkannt per itunes. Daher er kann nicht sync betreiben. Bei meinem Rechner wird das iphone ganz normal erkannt. Habe es an meinem Rechner per itunes auf 1.1.4 Wiederhergestellt und danach ZiPhone drüber laufen lassen. Iphone wird danach normal erkannt usw. nur an seinen beiden Rechner nicht. Er hat sogar einmal Tiger und einem Leopard bei beiden keine Chance. Irgend jemand einen guten Tip wie man das wieder hinbekommt? Danke!

Gruß

Andreas

0

Kommentare

thovader
thovader21.03.0815:17
Eine ganz dumme Vermutung: sind seine USB-Ports i.O., d.h. hat er andere USB Geräte schon einmal erfolgreich an denen betrieben?
0
Julio
Julio21.03.0815:44
awdesign

Wahrscheinlich wie thovader schon geschrieben hat ist es ein hardware Problem beim PC. Hast du corderen und hinteren USB´s es einstecken probiert?
Wenn auch Externe Festplatte oder Drucker nicht funktioniert, köntest du (beim windoof) per Verwalten USB treiber Reinstalieren!
Wenn es ein mac ist, dann musste es funken, ausser harwareproblem

Wenn das auch nicht klapptmuss er beim PC nur usb karte austauschen und vertig, kostet ca. 15 €. Hoffe das es ein treiberfehler ist

Mfg Julio
0
awdesign
awdesign21.03.0816:52
Danke für die Tips, mir ist noch was anderes eingefallen wo er hier war habe ich immer mein iphone Datenkabel benutzt! Ich hoffe das es am Kabel liegt und nein es sind zwei Macs bei Ihm (iMac, MacBook).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.