Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone sync ohne itunes

Iphone sync ohne itunes

slipknotdani
slipknotdani19.03.0814:28
Hi Leute,

ich habe ein problem. Ich habe zuhause meinen Mac mitdem ich mein iphone synce doch sitze ich jetzt in der Arbeit (kann leider keine Software installieren - keine adminrechte also auch kein itunes) und müsste Kontakte und ein paar Videos auf das Iphone ziehen weil ich das für meine Arbeite brauche.

Wie bekomme ich die Videos + Kontakte auf mein Iphone? gibts da vl. ne Lösung,... das direkt rüber zu kopieren? Arbeite hier auf einer Windows "Raffel"

lg Slipknotdani

PS: Danke für die Hilfe
„think always different - thats the best way“
0

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen19.03.0814:52
Also eine direkte Möglichkeit gibt es da nicht, entweder itunes oder du musst es mit einer Jailbreak lösung versuchen. aber wenn du es doch für die arbeit brauchst sag doch deinem Admin das er dir itunes drauf schmeißen soll, und dann kannst du es doch syncen.
0
slipknotdani
slipknotdani19.03.0816:24
Hi C.Brehmen

Das mit dem Admin ist so ne sache der hat da ziemlich die hand drüber hab schon oft mit ihm geredet doch keine chance egal ob ichs für die arbeit brauche oder nicht,..

Ja wenn mans sagen darf das Phone ist gejailbreakt,.. wie wäre da dein Lösungsansatz für sowas?

lg slipknotdani
„think always different - thats the best way“
0
Stardust
Stardust19.03.0817:07
Beantrage beim Admin einen USB-Stick oder einen anderen Datenträger.
Für so was nutzt man nicht das private iPhone.
„Ad Astra“
0
thovader
thovader20.03.0813:52
@slipknotdani:
Du müßtest Dir dann das BSD Subsystem, SSH und MobileFinder auf Dein iPhone installieren.
Danach kannst Du quasi über SFTP Daten vom Rechner zum iPhone kopieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.