Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone plötzlich tot

Iphone plötzlich tot

helloworld30.06.1114:13
Hallo Gemeinde,
heute morgen scheint mein 3GS verstorben zu sein, es hat mir bei einschalten den DFU mode angezeigt.
Ich habe es dann mit Itunes verbunden das es auch wiederherstellen wollte aber nach paar Sekunden war es weg und im Systemprofiler wird es auch nicht angezeigt. Es lässt sich in keinster weise mehr Einschalten, könnte es der Akku sein?
Gestern Abend hatte der Akku noch 70%, hat jemand einen Tipp oder wo man das in FFM überprüfen lassen kann.

Danke schon mal!
0

Kommentare

svc
svc30.06.1114:27
In FFM......mhmm.....im AppleStore vielleicht? Große Bockenheimer Straße 30, 60313 Frankfurt, 069 219 308 200!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler30.06.1114:27
Hast du schon mal den Homebutton und die Standby (Ein/Aus) Taste 10 sec. lang gedrückt um zu sehen, ob sich das iPhone danach wieder starten lässt?

cheers
0
helloworld30.06.1114:34
@ svc Apple Store geht nicht ist ein US Phone also mit JB, das sehen die gar nicht gerne und kann erst Ende Juli freigeschaltet werden.
@ simon das habe ich schon alles versucht.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler30.06.1114:54
helloworld
@ svc Apple Store geht nicht ist ein US Phone also mit JB, das sehen die gar nicht gerne und kann erst Ende Juli freigeschaltet werden.
@ simon das habe ich schon alles versucht.

Das hört sich wirklich nach einem Hardwareproblem an. Ein anderes Ladegerät hast du sicher auch schon ausprobiert.
Andere Frage, könnte es sein, dass dein iPhone sich immer noch im DFÜ Modus befindet? ( Schwarzer Schirm)

Wobei Grundsätzlich sollte es sich ja mit einem Reset wenigstens im iTunes melden.


0
helloworld30.06.1115:17
Wie gesagt heute Morgen war es kurz in Itunes zu sehen seitdem hat es sich verabschiedet, das wars wohl
0
elBohu
elBohu30.06.1115:52
iPhone Dr. mal fragen oder evtl. hinschicken...
„wyrd bið ful aræd“
0
MacMark
MacMark30.06.1117:14
Jailbreak ist doch so toll
„@macmark_de“
0
helloworld30.06.1118:03
@macmark, ja JB ist toll ich habs mir für 200$ vor 1 1/2 in Miami geholt und konnte mit O2 hier telefonieren.
Apple repariert die Dinger nicht, sondern tauscht sie gegen 200€ aus und gegen JB sind allergisch genauso wie gegen nackte Brüste
0
jogoto30.06.1119:40
Jetzt haben wir es endlich. Es verhält sich wie Superman und Kryptonit: iPhones können nur durch JB lahmgelegt werden, ansonsten sind sie unzerstörbar und halten tausend Jahre ...
0
MacMark
MacMark30.06.1120:44
Jailbreak macht das Gerät unsicher macmark.de/osx_iphone_pwnage.php#jailbreak-risiken, kostet mit jedem iOS-Update viel Zeit und Nerven und manchmal wie jetzt bei Dir die Gerätefunktion.

Dein iPhone braucht übrigens keine Reparatur, sondern eine passende Firmware. Wenn es nicht einschaltet, dann halte mal beide Tasten für sehr lange Zeit, mindestens 30 Sekunden gedrückt.
„@macmark_de“
0
chill
chill30.06.1120:50
macmark

ahso ... andere ursachen, ausser das der JB schuld ist, gibt es also nicht wenn das iphone mal spinnt.

interessanter denkansatz. aber leider falsch, denn auch iphones ohne den JB gehen einfach so mal aus, spinnen herum, oder verhalten sich auf einmal ungewöhnlich. apple hat es im gegensatz zu deiner überzeugung noch nicht geschafft ein technisch unkapputbares stück hardware auf den markt zu bringen, echt du

weiter gehts: auch wenn ein iphone mit JB mal spinnt, dann muss es folglicherweise NICHT unbedingt an diesem als ursache liegen. aber es ist ja alles so einfach: JB installiert impliziert automatisch das dieser auch die fehlerursache ist ...

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
helloworld30.06.1123:03
@chill das ist mal ein Statement gegen die Apple-Hausmeister, das China-phone hängt die ganze Zeit am Rechner, vorhin hat Itunes mal kurz rumgezuckt zum wiederherstellen aber das war es auch. Hoffe es ist das Akku!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.