Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone abgestürzt (Jailbreak,Cydia)

Iphone abgestürzt (Jailbreak,Cydia)

schiggy1308.01.1020:47
Hi Leute,

bräuchte mal bitte eure Hilfe, hab ein App in Cydia installiert (Thethering) ...dann kam Sprinboard neustarten. Und jetzt hat sich es aufgehängt und hängt die ganze Zeit am Apple Logo ich will es nicht wiederherstellen

PS: kennt ihr nen gutes App das Tethering aktiviert .. ?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

cmaus@mac.com08.01.1021:49
Es gibt da keine „App“

Richtig funktioniert das am besten, indem du frisch nach dem Jailbreak „nur“ den Hack des CommCenters ausführst (solange wir noch 3.1.2 haben) und dann unter help.benm.at das entsprechende Profil für deinen Mobilfunkanbieter runterlädst.
0
paul.schoeneck08.01.1021:50
MyWi glaube ich heißt das. Ist bei Rock unter den meistverkauften. Sieh da mal nach!
0
schiggy1308.01.1021:54
so Danke, auf jeden Fall hab ich mein Iphone einfach an Itunes hingehängt, so ist es automatisch nach geschätzten 5minuten wieder gestartet, hab jetzt gerade mal die Trial von MyWi das funtzt recht gut. Weiß gar nicht wie die mir es verbieten wollen, es nach der Trial Time nicht mehr weiter zu benutzten. Naja ma schaun. das mit dem help.benm.at hab ich auch gemacht, aber erst danach gelesen das ich den Hack des CommCenters brauche ... und des is mir ehrlich gesagt zu viel
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
cmaus@mac.com08.01.1021:57
schiggy13: Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie das mit MyWi funktioniert…
Denn da wird anscheinend nicht das CommCenter gehackt.
Und ja, nach Ablauf der Trial geht Tethering damit auch nicht mehr.

Und ich würde ganz einfach dein CommCenter hacken und nach alter Manier, wie unter 3.0 noch
mit help.benm.at dein iPhone zum Tethern überreden.

Wo wohnst du denn?
Evtl. kann ich dich dabei unterstützen…
Ansonsten…gibt’S Beschreibungen im Internet…

Ich habe den CommCenter-Hack für einen Bekannten mit Vodafone-Karte im iPhone letztens ins 5 Minuten gemacht.
0
paul.schoeneck08.01.1021:58
Immer wieder gerne
0
paul.schoeneck08.01.1022:02
Das MyWi funktioniert definitiv! Nach sieben Tagen kann man es halt nicht mehr nutzen. Es sei den, man bezahlt regulär dafür!
Bist noch nicht so lange dabei;)?
Das "Com Center" wird über MyWi geregelt.
Es geht denn ich hatte es auch. Ehe ich bei T Mob regulär gethetert habe!
0
fionda09.01.1009:24
einfacher als den commcenter-hack selber zu machen oder eine trial-Software zu verwenden, die noch alles mögliche zusätzlich installiert, ist die anleitung zum jailbreak, unlock und thethering aktivieren alles in einem zusammen hier:
0
schiggy1309.01.1010:41
fionda

des klappt aber iwie net mit 3.1.2
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
cmaus@mac.com09.01.1010:46
schiggy13: Mach den Hack doch selbst!
So schwer ist das wie gesagt nicht.
0
chill
chill09.01.1010:58
iwie net?

ist das sowas wie des inderned?

(die macnroll anleitung ist super, mit der hab mein iphone "damals" auch auf die 3.1.2 gebracht/gejailbreakt und ungelockt. sowie push und tethering aktiviert)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
fionda09.01.1011:28
schiggy13
verstehe ich nicht. genau wie chill hatte ich noch nie schwierigkeiten mit deren anleitung. etwas sehr ausführlich und die meisten sachen brauchst du nicht, dafür aber absolut zuverlässig. vielleicht hast du dich nicht ganz genau daran gehalten? ansonsten frag doch da einfach mal nach.
0
schiggy1309.01.1011:54
naja ich habs ja jetzt iwie anders zum laufen bekommen, on daher passt des schon. Bei 3.2.0 .. oder 4.0 werde ich dann mal von euch eine Anleitung benutzten
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.