Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone Xr public Beta iOS12.1

Iphone Xr public Beta iOS12.1

sandma
sandma26.10.1814:14
Hallo zusammen,

ganz blöde Geschichte... meine Frau bekommt heute ihr Iphone Xr.
Leider hat sie auf ihrem Iphone 7 das Beta Profil nach der iOS 12 Public Beta nicht deinstalliert, also wurde automatisch 12.1 aufgespielt. Jetzt ist das aktuelle Backup natürlich auch unter 12.1 gemacht.... also nicht mit dem neuen Xr (iOS 12.0.1) kompatibel.

Nun zu meiner Frage: Hat schon jemand hier sein Xr in Empfang genommen und kann sagen ob es schon möglich ist, Public Betas drauf zu installieren?
0

Kommentare

itomaci
itomaci26.10.1814:42
Funktioniert bei mir bestens: altes iPhone backup auf Mac. Dann gleich zu beginn auf dem XR "aus backup von iPhone xyz" auswählen. Hat bei mir gleich geklappt.
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
0
sandma
sandma26.10.1814:48
Wie hast du ein iOS 12.1 Backup auf das 12.0.1er Xr bekommen? Die Backups sind doch nicht kompatibel zu älteren Versionen?
0
itomaci
itomaci26.10.1815:03
itomaci
Funktioniert bei mir bestens: altes iPhone backup auf Mac. Dann gleich zu beginn auf dem XR "aus backup von iPhone xyz" auswählen. Hat bei mir gleich geklappt.

mein workaround war:
iP8 backup auf Mac, XR zu PB angemeldet u. Protokoll installiert, XR auf 12.1 updaten, dann reset XR, dann Wiederherstellen aus backup iP8 auf Mac. Das XR ist jetzt mit 12.1 in betrieb
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
+1
sandma
sandma26.10.1815:37
Super Danke für die Info! Beim X hats damals nämlich paar Tage gedauert bis die Public Beta verfügbar war.

Dann ist der Abend schon mal gerettet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.