Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone X im Verbindung mit Bluetooth Kopfhörer, Sprchsteuerung

Iphone X im Verbindung mit Bluetooth Kopfhörer, Sprchsteuerung

zwockel102.04.2010:38
Hallo zusammen,
Ich habe auf mehrere Seiten gesucht und keine Anleitung gefunden.
Seit Gestern habe ich mir Bluetooth Kopfhörer Marke ITeknic IK-BH004 gekauft und mit iPhone X gekoppelt.

Musik hören geht gut, aber ein Problem habe ich doch: wenn ich auf den Linken oder Rechten Kopfhörer antippe, dann schaltet sich die Sprachsteuerung, ohne dass ich das möchte.
Es wurde sogar automatisch Telefon Anrufe getätigt. Wie peinlich!

Ich habe Siri ausgeschaltet und im Bedienungshilfe VoiceOver ist aus, Sprachsteuerung ist Aus und bei Klassische Sprachsteuerung steht auf Aus.

Wenn ich will Musik leiser oder lauter machen, kommt manchmal auch Sprachsteuerung.
Wo muss ich noch was verändern, bzw. Ausschalten damit diese Sprachsteuerung nicht kommt?
Oder wie muss ich mit meiner Kopfhörer umgehen damit das nicht passiert?

Ich danke für jede Hilfe.
0

Kommentare

zwockel102.04.2017:49
Bitte, kann mir einer sagen was ich tun muss, um dies Problem zu beheben.
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.