Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone Lautsprecher "tönt" nur links

Iphone Lautsprecher "tönt" nur links

Areu7111.11.0720:54
Hallo an das Forum,

bin neu hier, mir ist aufgefallen das am Iphone
Klingeltöne, Musik nur aus dem unteren linnken Lautsprecher kommt.
Da ich ich nicht so viele iphone Besitzer kenne kann ich auch nicht vergleichen
ob das so in Ordnung ist...

Nur bei meinem? Garantie?
0

Kommentare

Areu7111.11.0720:55
sehe grad meine Schreibfehler.....

verzeihung
0
nicht ich
nicht ich11.11.0720:57
Nur links ist der Lautsprecher! Rechts ist das Mikrofon. Es ist alles OK mit Deinem iPhone.
0
Areu7111.11.0721:01
Echt...?

andere Handys "klingen" irgendwie besser,
daher kam ich auf diese Idee.

sonst bin ich aber zufrieden
0
uplift
uplift11.11.0721:02
Schau mal hier:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift11.11.0721:06
Bild fehlt
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Areu7111.11.0721:10
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.