Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone Jailbreak und installer

Iphone Jailbreak und installer

Julio
Julio05.08.0817:29
Ich will jetzt mal meinem iphone 3g 2.0.1 jailbreaken und installer installieren. Kann mir jemand erkleren was jailbreak alles mitm system macht? Kann es probleme mit provider geben ( ONE ) wegen datenvolumen? (es gab irgendwelche berichte da im forum das man dann was umstellen muss dass tmobile weisst das man iphone benutzt und datenvolumen gutschreibt, ist es auch mit one so?

Und bitte download link wenns geht.

Danke
0

Kommentare

grekey05.08.0817:32
wenn man einen jailbreak durchführt, wird beim iphone 3g eine modifizierte firmware aufgespielt, die eben das schreiben im System erlaubt. Probleme mit One sollte es nicht geben.

2.0.1 ist allerdings noch nicht mit dem pwnage tool kampatibel. Der Installer ist ebenfalls noch nicht für 2.0/2.0.1 erschienen.

Warte lieber noch ein bisschen
0
Julio
Julio05.08.0817:35
also mit welchem tool soll ich es jailbreaken? Ich habe es in letzer zeit nicht so richtig verfolgt was es alles gibt.
0
Julio
Julio05.08.0817:37
grekey

Gibts es noch probleme mit Tmobile? ( wegen datenvolumen )
0
grekey05.08.0818:42
du kannst es, wenn überhaupt, nur mit dem "Pwnage Tool" jailbreaken.

Und wann gab es bitte jemals probleme mit gejailbreakten iphones bezüglich datenvolumen?
0
FritzBox05.08.0818:44
Julio
3G mit 2.0.1 momentan garnicht.
bei iphone-notes kannst Du dich schlau machen.
0
bono01
bono0105.08.0818:53
Der Jailbreak und der neue Installer 4.0 sind beide für die heute erschienende FW 2.0.1 noch nicht verfügbar. Du musst dich wohl oder übel noch ein wenig gedulden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.