Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone Entsperren bei defektem Display möglich?

Iphone Entsperren bei defektem Display möglich?

Villiper11.10.1610:20
Mir ist der Aufwand, ein iPhone 5c mit neuem Display zu versehen, zu groß. Aber um es als Ersatzteilträger zu verkaufen möchte ich es zurücksetzen. Ohne Display kann ich es nicht entsperren.
Habt ihr einen Rat?
1000 Dank im voraus.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad11.10.1610:25
Über die Knöpfe in den DFU-Modus setzen, und mit iTunes oder Configurator 2 wiederherstellen.

Aber was ist das Problem, das Gerät zu Apple einzuschicken oder beim PSP abzuwerfen?
0
Villiper11.10.1612:03
Warum soll ich in ein Gerät, das kaum noch 100€ erlöst 150€ investieren?
Glücklicher Weise funktioniert der HomeButton noch... die Wiederherstellung läuft, danke!
Hannes Gnad
Über die Knöpfe in den DFU-Modus setzen, und mit iTunes oder Configurator 2 wiederherstellen.

Aber was ist das Problem, das Gerät zu Apple einzuschicken oder beim PSP abzuwerfen?
0
Villiper11.10.1613:36
@Hannes Gnad: Das Entsperren über iTunes funktioniert nicht. Ich müsste das iPhone entsperren können, aber dank defektem Display geht das nicht.
Gibt es noch einen anderen Weg?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.10.1614:30
DFU-Modus - dann ist für die Wiederherstellung kein Entsperren des Geräts notwendig, denn das wird ja einfach "überfahren".
0
Legoman
Legoman11.10.1616:38
Stellt da nicht "mein iPhone finden" ein Hindernis dar?
0
Macdoor11.10.1616:41
Das kannst du hier einfach deaktivieren 😁
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
Chriz_L
Chriz_L11.10.1617:49
Villiper

Entsperren geht bei kaputtem Touch unter anderem über cameraconnection Kit und USB Tastatur
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.10.1617:59
Was übrigens sehr cool ist, gerade wenn man noch ein Backup machen möchte.
0
Villiper11.10.1618:47
RecBoot hat geholfen. Wiederherstellungszustand auch ohne Homebutton aktiviert. Dann ging auch der Rest. Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.