Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 7 und IOS 12

Iphone 7 und IOS 12

Boxer18.09.1817:29
Schon versucht 3D Touch aktiviert und länger App-Icon drücken dann verschwimmt der Bildschirm und bei allen icons kommt ein Kreuz, ist das normal???



Danke im voraus
-1

Kommentare

r.breiner
r.breiner18.09.1817:44
3D Touch heißt so, weil es auf unterschiedliche Druckstufen reagiert. Wenn ich bei meinem 7er mit iOS 12 länger auf eine App halte, dann schlägt es auch bei mir in Bewegen/Löschen um. Drücke ich aber fester darauf, bekomme ich den 3D Touch Effekt und die damit einhergehenden Optionen.
Die Kamera App eigenen sich gut zum Testen.
+2
Boxer18.09.1817:48
Danke für die schnelle Antwort mal geht es dann kommt wieder das flimmern wenn ich es testen funktioniert es normal aber habe das flimmern schon mehrmals gehabt heute.
0
Pymax
Pymax18.09.1818:27
r.breiner
3D Touch heißt so, weil es auf unterschiedliche Druckstufen reagiert. Wenn ich bei meinem 7er mit iOS 12 länger auf eine App halte, dann schlägt es auch bei mir in Bewegen/Löschen um. Drücke ich aber fester darauf, bekomme ich den 3D Touch Effekt und die damit einhergehenden Optionen.
Die Kamera App eigenen sich gut zum Testen.
Cool, wieder etwas gelernt! Mit dem fester darauf drücken und 3D Touch Effekt wusste ich nicht. Danke!
0
Boxer18.09.1818:37
Okay Danke für die Antworten.
0
r.breiner
r.breiner18.09.1818:56
Immer gern! 👋
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.