Forum>iPhone>Iphone 7 Austauschakku erstmalig aufladen

Iphone 7 Austauschakku erstmalig aufladen

Boxer01.08.1919:45
Habe heute meinen Akku getauscht jetzt wollte Ich Ihn laden geht das im Flugmodus oder sollte man den normalen Modus beim erst aufladen nehmen.


Danke im voraus
-3

Kommentare

coffee
coffee01.08.1920:10
Dem Akku wird das ziemlich gleichgültig sein hat er doch noch viele Ladezyklen vor sich die du sicher allenfalls selten kontrollieren kannst ich würde ihn ganz normal aufladen.

Interpunktion ist eine feine und wichtige Errungenschaften der Grammatik sie erleichtert das Lesen von Texten ungemein aber aus welchen Gründen auch immer weigerst du dich davon Gebrauch zu machen das ist echt schade.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+6
becreart
becreart02.08.1908:10
Einfach laden, wann und wenn es nötig ist oder Sinn macht
0
Sebbo4Mac02.08.1908:21
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wieso solltest du dein iPhone denn nicht im „Flugmodus“ laden können?🤔

Besser ist natürlich, wenn das iPhone liegt und nicht fliegt...😉
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen