Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 5s - 6 Release

Iphone 5s - 6 Release

macy123410.07.1320:22
Hey weiß nicht ob es diese frage schon im Forum gibt hab aber in der Suchfunktion nichts gefunden .
Ich wollte fragen ob ein Iphone 5s oder Iphone 6 in naher Zukunkt auf den markt kommt.

-Wenn ja, wann ca.?
-Weiß man schon wieviel es kosten wird?
-Wird es viel besser sein als das Iphone 5?

Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten LG Macy
0

Kommentare

Al Borland
Al Borland10.07.1320:25
Die Frage meinst Du doch nicht ernst, oder?
Kannst Du mir mal sagen, woher wir das wissen sollen? Hast Du die letzten Product Releases von Apple mal mitbekommen, war da im Vorfeld schon was bekannt? Also ehrlich...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
macy123410.07.1320:29
Ja tut mir leid, ich verfolg apple nicht so wirklich.
Deswegn frag ich ja hier .
0
Al Borland
Al Borland10.07.1320:31
Aha. Nein, es ist nichts bekannt, man weiß nicht, was es kosten wird und es ist sicherlich besser, toller, bunter als das iPhone 5 und das beste iPhone aller Zeiten.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
macy123410.07.1320:32
oke danke ^^
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad10.07.1320:37
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL10.07.1321:12
Vermutlich wird bis Ende September ein iphone 5 Nachfolger vorgestellt würde ich mutmaßen. Dieses wird sicherlich leistungsstärker und mit besserer Kamera ausgestattet sein. Genaueres weiß man nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.