Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 5 Verkaufsstart - Anbieter

Iphone 5 Verkaufsstart - Anbieter

soapsick25.08.1110:01
Hallo!

kann man davon ausgehen, dass das iphone 5 beim verkaufsstart auch bei o2 etc. erhältlich ist?
dann könnte ich endlich von der telekom weg..

gruß
0

Kommentare

breaker
breaker25.08.1110:08
Jo.
0
roadrunnerhagen25.08.1111:09
@soapsick

Du meinst also bei o2 wäre es besser? Die kochen alle nur mit Wasser.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
lasergans25.08.1111:40
Du glaubst wirklich ohne Steve wird es ein iPhone 5 geben?
*SCNR*
0
svc
svc25.08.1111:46
soapsick
Hallo!

kann man davon ausgehen, dass das iphone 5 beim verkaufsstart auch bei o2 etc. erhältlich ist?
dann könnte ich endlich von der telekom weg..

gruß

Weshalb sollte es das nicht?
0
Kovu
Kovu25.08.1112:35
"Endlich" von der Telekom weg und dann direkt zu O2. ^_^
0
soapsick25.08.1112:54
hat sich o2 so verschlechtert? die wurden doch hier immer so hoch gelobt.
0
chill
chill25.08.1112:57
lass dich mal von den telekom fanboys nicht kirre machen ... o2, telekom und vodafone tun sich alle technisch nichts ... den dir passenden tarif musst eben selber, je nach deinen bedürfnissen, heraussuchen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6925.08.1113:21
chill

...tun sich technisch nichts...

Aha, soso... Ist ja was ganz neues.

Vodafone und Telekom, ja die beiden liegen technisch auf einen Level.

Aber O2 und der andere Verein mit seinen Ablegern, nun ja, sie sind halt günstiger, aber man hat dementsprechend auch die Leistung.
Wer damit leben kann und zufrieden ist, dem steht da nichts im Wege.

Nur wer von den beiden Hauptprovidern weg geht und die identische Leistung und Qualität für weniger Geld dort erwartet, wird da heftigst enttäuscht.
0
mike_s
mike_s25.08.1113:49
an alle
Der Unterschied ist es, dass es bei O2 vom Anfang an nur - freie - iPhones gibt.
Ich finde es sehr hilfreich,warum:
- Es lässt sich besser verkaufen zb wenn das iPhone 6 auf dem Markt kommt. -frei ist frei = kein jailbreak unlock Software.
- Wenn man im Ausland für min. ein Monat ist, kann man sich dort eine sim kaufen und problemlos nutzen.
- Und bei O2 kann man seinen Vertrag auf 0€ umstellen, wenn man für 3 monate vereist.
- Man kann immer sein Anbieter wechseln @@teleko. Oder @@vodafone - freie Wahl

Nur wegen diesen Sachen bin ich bei O2.
Netzqualität ist bei o2 naja ok sogar eplus(medionmobile) finde ich besser im Raum Berlin
„....“
0
svc
svc25.08.1114:09
chill
lass dich mal von den telekom fanboys nicht kirre machen ...

Bist du es nicht langsam leid dich mit so abgedroschenen Bemerkungen zu wort zu melden?

Ich finde, daß gerade diejenigen die sich hier häufig und aktiv zu Wort melden mal mit einem dem Forum, und auch ihrem Alter, angemesserenem Sprachgebrauch sich zu Wort melden können.
Die Wenigsten hier kennen sich persönlich und umso wichtiger ist ein respektvoller und zivilisierter Umgang miteinander. Das ist zumindest meine Meinung!
Nicht jeder der das Forum nutzt ist ein Apple-Spezialist. Manche Fragen und Anliegen wurden schon einige Male bis ins kleinste Detail durchdiskutiert und dennoch wird es wieder Jemanden geben der dennoch dies Frage noch einmal stellt. Sei es weil er/sie die SuFu nicht nutzt oder nutzen will oder warum auch immer!
Es ist doch schließlich toll, wenn hier, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Forum ist in dem man sich helfen lassen kann oder anderen helfen kann.


0
bono01
bono0125.08.1114:25
Allein Telekom und Vodafone kann man technisch vergleichen. Das O2 Netz ist zwar in den vergangenen Jahren besser geworden, alledings konnte O2 nicht zur Telekom und zu Vodafone aufschließen.

PS: Wem es um freie iPhones geht, die kann man auch bei O2 ohne einen Mobilfunkvertrag kaufen. Sogar auf abzahlung. Und Apple verkauft ja auch noch iPhone ohne Sim- und Netlock.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
v1n225.08.1114:36
Ich finde nicht, dass man t-mobile und Vodafone vergleichen kann..
Ich war 10 Jahre bei vodafone... nun seit 3 Jahren bei t-mobile...

An die Qualität von vodafone wird t-mobile niemals kommen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
MortenM
MortenM25.08.1114:55
Hat in dem zusammenhang jemand Erfahrung mit 1&1 die nutzen ja das D2 Netz und sind preislich ja echt ganz gut.
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
Kovu
Kovu25.08.1115:51
1&1 hat halt das Netz von Vodafone und dafür schlechten Service.

Ich würde *immer* direkt über T-Mobile oder Vodafone gehen. Gerade wenn einem Service und Netzabdeckung wichtiger sind, als wenige Euros zu sparen.
Auch bei O2 gilt, dass man dort direkt abschließen sollte und nicht über einen "nur das selbe Netz nutzenden Anbieter".

Warum einem weiteren Zwischenhändler Geld in den Rachen werfen, wenn der in Problemfällen eh dann immer nur bei den Netzbetreibern Meldung macht anstatt diese selbst zu beheben?
0
MortenM
MortenM26.08.1105:42
naja weil ich von o2 weg möchte aber keinen 2 jahresvertrag, da ich nicht sagen kann ob ich noch 2 jahre in unserem land verweile.
und da wird die auswahl sowohl bei vodafone so wie t-mob schlicht und ergreifend eng.
„"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)“
0
zwobot26.08.1107:16
Telekom. Das ist doch der Laden bei dem seine Rechnung immer kontrollieren muss. Der Laden, bei dem einen die Call Agents vom Outbound fast erpressen. Keiner meiner Bekannten ist noch da.

Zur Frage. Wer kann das schon wissen. Vielleicht beliefert Apple diesmal plötzlich exklusiv einen Partner. Willkür aus Profitneigung gehört in die derzeitige Weltordnung. Man siehts ja an den abkrachenden Märkten, dass weitergemacht wird wie immer.

Du kannst bei O2 erst den Vertrag abschließen und das iphone dann jederzeit dazuholen. Ähnelt dann einem subventionierten Vertrag nur sind beide Verträge entkoppelt. Das eplus Gebashe führt auch zu nix. Ich habe damit fast 15 Jahrw telefoniert und konnte alle Jobs erledigen. EPlus war sogar der Telekom um Lichtjahre bzgl mobilen Surfen überlegen. Die hatten nur Pech, dass das sie zu früh darauf gesetzt hatten. Und dann, als es los ging haben sie die Investition gescheut und lieber in base investiert.
0
molinar26.08.1107:27
Es hängt extrem davon ab, wo du dich in diesem Land befindest. In manchen Ballungsräumen können die "kleinen" Provider wie O2 E+ brauchbar sein, allerdings rechnen die ihre Abdeckung immer per Einwohnerzahl - Telekom und Vodafone rechnen nach Fläche ... heisst: wenn du auf dem platten Land oder unterwegs bist, hast du mit den beiden großen Anbietern bessere Karten.

Kostendruck haben die alle und von den Serviceleistungen sind die alle mehr oder weniger an der Grenze des betriebswrtschaftlich noch machbaren - what you pay is what you get, 5 Euro Flatrate und den Dipl.Ing.Mobilfunktechnik an der Hotline geht eben einfach nicht.

Ich bin über die Jahrzehntebei eigentlich allen Anbietern mal Kunde gewesen und habe für mich entschieden wieder bei der Telekom abzuschliessen - weil das Gesamtpaket stimmt und trotz der manchmal etwas schwierigen Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner. Bei dem magenta Riesen habe ich aber immer zum Schluss einen gefunden, bei den anderen oftmals leider gar nicht. Für Privatpersonen rate ich meist über einen kleineren branded Reseller zu gehen, weil dort oftmals zwar das Wissen nicht aber das Bemühen besser ist.
0
Fox 69
Fox 6929.08.1107:15
soapsick

Hier mal was rein informatives.









Da hast Du mal so einen "groben" Überblick, was Dich erwarten kann.
0
marco m.
marco m.29.08.1107:38
Kann über die Telekom auch nicht klagen. Bin da jetzt mit dem iPhone seit 2007, und bis jetzt noch keine Probleme. Weder mit dem Service, noch mit den Rechnungen. Passt alles.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
diadukt30.08.1119:04
Bin mit O2 sehr zufrieden. Wird es sicher bei O2 geben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.