Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 3g gelblicher Sceen!?

Iphone 3g gelblicher Sceen!?

Dr. Gassi
Dr. Gassi08.09.0820:45
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe heute mein neues 3G bekommen und mir ist im direkten Vergleich zu meinem alten iPhone aufgefallen, das das 3G in weiss, einen Gelbstich im Display hat.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und hat einen Tip wie man das beheben kann evtl.?!?

Vielen Dank
so long
Dr. Gassi
0

Kommentare

Turbo
Turbo08.09.0820:48
Auch dazu gibt es div. Threads. Bitte vorher die Suche benutzen!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi08.09.0820:56
danke für denn tollen tipp!!!
0
blackxs
blackxs08.09.0820:58
jar klar mach das update dann ist der gelb stich weg!
0
Turbo
Turbo08.09.0821:38
Naja nicht unbedingt .
„Sei und bleibe höflich!“
0
WALL*E
WALL*E08.09.0821:46
Der gelbstich ist bei meiner 1.1.4-Version schon. Keine Ahnung warum
0
blackxs
blackxs08.09.0822:05
er hat doch geschrieben das er es heute bekommen hat es ist immer noch die alte 1 2.00 auf die geräte? habe heute 5 Geräte in den händen gehabt wo es so war nach den update war es weg:-))
0
cmaus@mac.com08.09.0822:05
Ich kann bei meinem 3G keinen Gelbstich feststellen.

Mit 2.0 war da vielleicht ein bisschen was, aber das sah ja nun nicht wie Urin aus...

Eher 'n schöner warmer Ton...ist doch gut!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.