Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 3G live - erster Bericht

Iphone 3G live - erster Bericht

predo03.07.0822:16
Hier ein sehr interessante, kurzer Bericht:



0

Kommentare

r.breiner
r.breiner03.07.0822:39
nur noch ca. einen Monat warten, und dann...... (lechz, freu!!!)

0
predo03.07.0822:50
Oder nächste Woche schon...

Ich kann mich immer noch nicht für eine Farbe entscheiden, mir gefällt sowohl die schwarze als auch die weiße Variante gut.

16 GB sollten es aber doch schon sein.
0
Redeemer
Redeemer03.07.0822:52
Eine Aussage in diesem Artikel bestätigt mir grad meine Hoffnungen: Das neue iPhone scheint besser in der Hand zu liegen als das alte! *freu*

Nur mehr eine Woche...
„Moep...“
0
Redeemer
Redeemer03.07.0822:54
predo
Ich werde mir das Weiße nehmen, da ich hoffe, dass man auf dem weißen iPhone Kratzer & Fingerabdrücke weniger sieht...

Danke übrigens für den Link!
„Moep...“
0
Der Apple
Der Apple03.07.0822:59
naja ... bericht würde ich das nicht nennen. eher einen ersten eindruck. gut ist er, ja, leider sehr kurz!
„Es kommt nicht nur auf die Geschwindigkeit an! Sondern viel mehr auf die Leistung
0
predo03.07.0823:14
Gern geschehen mit dem Link

Hier noch ein etwas älterer Bericht, aber hier sieht man das Iphone mal in weiß...


0
r.breiner
r.breiner03.07.0823:44
Ich rechne nicht damit, eines der ersten zu bekommen, die ausgeliefert werden... daher der Monat

Weiß ist bestimmt praktischer, wenn es um Fingerabdrücke geht... aber weißer Kunststoff? Ich weiß nicht..... Da kann es noch so sehr von Apple designt sein - ich will das schwarze! (frohlock, geifer)
0
predo03.07.0823:47
Naja, die MightMouse von Apple ist auch weiß, wie auch vieles andere an Peripherie... Ist wohl einfach Geschmackssache... Mich stört etwas, dass man bei der weißen Variante die Kamera zu offensichtlich sieht... Dafür sieht man halt keine Fettfinger auf dem weißen...
0
MaChris
MaChris04.07.0811:24
Gab es nicht ein Gerücht, dass Apple auch bei den Consumer-Geräten vom Weiß weg will? Ich habe auch das Schwarze bestellt, T-Mobile weist inzwischen auch auf ca. 3 Wochen Wartezeit (nach dem 11.) hin...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.