Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 3G auf Finder Menu erscheinen lassen

Iphone 3G auf Finder Menu erscheinen lassen

hickhack
hickhack13.07.0914:06
hallo,

wie bekomme ich das iphone auf mein MBP finder? ohne das ich den jailbreak durchführen muss?

ich hab ein paar spiele die extra runtergeladen habe und will sie draufinstallieren ohne app store. gibt es eine möglichkeit? mit welchem tool?

0

Kommentare

Turbo
Turbo13.07.0914:09
Ich glaube ohne jailbreak geht das nicht.
„Sei und bleibe höflich!“
0
hickhack
hickhack13.07.0914:14
ist das krass. hat deins auch ein jailbreak?
0
oliver
oliver13.07.0914:17
Turbo hat recht. dazu ist eine SSH-verbindung vonnöten und die lässt sich ohne jailbreak nicht einrichten.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
chill
chill13.07.0914:19
ich hab ein paar spiele die extra runtergeladen habe

soso, gecrackte ipa files also ... und da erwartest du ernsthaft hilfe hier?

es gibt natürlich möglichkeiten, aber die wird dir wohl google zeigen müssen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alQamar
alQamar13.07.0914:20
Außerderm musst du deine gecrackten Apps noch mit einem modifizierten Mobileinstaller installieren.
Warum kaufst du dir die Spiele nicht einfach? Kosten ja nicht die Welt.
0
oliver
oliver13.07.0914:20
du kannst es höchstens mal mit phoneview probieren @@ allerdings ist das keine freeware.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
chill
chill13.07.0914:24
alqamar: es geht auch noch einfacher: mit einer source die man in cydia hinzufügt, dann über diese ein kleines tool installiert, und das wars. files in den itunes app ordner ziehen oder mit itunes hinzufügen, syncen, fertig. erfordert natürlich cydia, und somit einen jailbreak ... klar.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hickhack
hickhack13.07.0915:35
danke für die infos.

ja phoneview hört sich gut an. werds mal testen.

apropo. durch einen jailbreak entstehn zusätzlich sicherheitslücken.
und man kann sein phone nicht updaten...

0
chill
chill13.07.0915:38
und man kann sein phone nicht updaten...

wenn DU das glaubst is ja alles gut ...

(ich hab meines jedenfalls auch mit jailbreak geupdatet, und den danach eben nochmal gemacht.und, wen juckts? .. sowas aber auch!)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hickhack
hickhack13.07.0915:38
also doch Jailbreak????

auman!
0
hickhack
hickhack13.07.0915:43
ach übrigens wie kann man apps wieder deinstallieren?
0
chill
chill13.07.0915:49
entweder in itunes aus dem programme ordner an der seite löschen, die ipa files aus dem musik/itunes/mobile applications ordner im finder löschen, oder auf dem iphone lange anklicken, und dann das kreuzchen anklicken.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alQamar
alQamar13.07.0918:26
@chill
das kleine Programm, dass du beschreibst, ist genau dasselbe, von dem ich auch sprach
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.