Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 2 GPS

Iphone 2 GPS

Julio
Julio03.06.0809:39
Was meints ihr wer wird Software für navi machen. Ich tippe auf Garmin oder tomtom. Also ich hätte lieber wenn so eine erfahrene Firma einen Software macht als wenn apple eigenes entwickelt wurde bei den z.B. osteuropa überhaupt nicht bedeckt ist! Was meints ihr?

Es gab doch schon vor 8 - 10 monaten einen Gerücht das Garmin Navi chips fürs Iphone machen werden ( externe ), also dürfte es nicht unwahrscheinlich sein das die software für phone 2 machen.

Mfg Julio
0

Kommentare

gorgont
gorgont03.06.0810:05
Google Earth Navigation wäre doch auch eine Alternative. Ich glaube nicht, dass hier Mist rauskommt.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Herr P.03.06.0810:07
Was willste mit dem neuen iPhone in Osteuropa?
In 2 Sekunden haben sie es Dir aus den Händen gerissen oder aus dem Wagen geklaut.
Besorg Dir lieber eine anständige Auslandskrankenversicherung.
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.06.0810:17
Die Leute von iGo arbeiten an einer Version für das iPhone
0
Tic03.06.0810:27
Ich denke, dass TomTom kommen wird. Haben ja schon vor dem SDK angekündigt, dass sie etwas fürs iPhone entwickeln werden.
0
Wowbagger03.06.0811:09
Noch ist es nicht mal sicher, ob das iPhone 2 GPS hat und Du willst schon wissen, wer die Software macht?
Außerdem, wer sagt denn, dass es nur ein Hersteller sein wird? Über den Appstore können verschiedene Lösungen angeboten werden.
0
Tomac
Tomac03.06.0811:26
Wenn ein guter iPhone Navigator kommt, dann brauch ich noch einen Fahrradhalter für's neue iPhone, damit ich mir kein Velo- GPS (Garmin Colorado 300) kaufen muss!
0
locoFlo03.06.0813:30
Geil wäre es irgendwie schon. Mann muss es ja nur anschalten wenn man es braucht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.