Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 12 mini > was sind realistische Akkulaufzeiten?

Iphone 12 mini > was sind realistische Akkulaufzeiten?

Towelie
Towelie04.11.2120:49
Hey,

Mein Iphone 12 mini hat knapp 1 Jahr und der Akku ist bei 88% Gesundheit und installiert ist IOS 14.6..
Momentan, öfters in Wartezimmer verbringend, ist das phone öfters gezückt dabei empfinde ich das sich der akku doch etwas zu rasch entleert.
Hatte z.b. Heute eine Bildschirmzeit von 4.45h / Mobile Daten ca. 2 Std an und bluetooth 30min gekoppelt mit den in ears..
8:00 Uhr vom Stecker gezogen und 16 Uhr noch 10%
Liegt das für die 2.227mAh des Akkus im Rahmen?

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.