Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Iphone 1.1.3 -merkt sich WLAN Passwort nicht mehr

Iphone 1.1.3 -merkt sich WLAN Passwort nicht mehr

derswop
derswop29.01.0820:03
Hallo Leute, nach dem update auf und den vielen patches (Vielen Dank ans Forum hier)- läuft mein iphone super.

Hab jedoch noch das kleine Problem, daß es sich nicht mein Wlan Passwort merken will

Weiß da jemand, welche Datei modifiziert werden will


0

Kommentare

derswop
derswop29.01.0820:04
sollte da oben auf 1.1.3 heißen


0
grekey29.01.0820:08
hm, der 1.1.3 prefs fix sollte helfen
0
derswop
derswop29.01.0820:33
Hatte den Fix drauf, aber keine Wirkung gezeigt. Hab jetzt deinstalliert und neu installiert mit Neustart - aber leider immer noch nix
0
smokeonit
smokeonit30.01.0800:56
musst es komplett zurücksetzen! dann gehen passwörter wieder... aber 1.1.3 ist halt noch sehr buggy....!!!! ich bin wieder auf 1.1.2 zurück!
0
derswop
derswop30.01.0821:55
Hab ich probiert, leider ohne Erfolg - aber sonst bin mit 1.1.3 sehr zufrieden
vielleicht merkt sich 1.1.4 die Passwörter wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.