Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad3 mit Vodafone funktioiniert nicht

Ipad3 mit Vodafone funktioiniert nicht

Schnupps17.03.1223:23
Tja, da ist es nun und es funktioniert nicht. Seit Freitag nachmittag bin ich jetzt Besitzer meines neuen Ipad3 mit 64 GB und 3G Mobilfunkschluss - der geht aber nicht !! Ich erhalte einen Fehler, der meldet, dass ich keinen Internetzugang habe: PDP Authentifizerungsfehler...trotz angezeigter Vodafone 3 G Internetverbindung habe ich keinen Internetzugriff - und die Hotline von Vodafone weisss auch nicht weiter....
es gibt technische Probleme mit dem Ipad 3 war die Antwort...
oder gibts von Euch einen Tipp ?
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes18.03.1201:22
Ich habe eine Five-Karte und das ist ja Vodafone...habe die heute morgen vom iPad1 einfach ins iPad3 geschoben und hat direkt einwandfrei funktioniert! Hast Du schon mal geschaut, ob die APN-Einstellung bei Dir richtig sind?
0
Schnupps18.03.1205:29
jep, habe ich. Nach Auskunft der Hotline liegt es wohl am Tarif...
Gilt für Callya-Tarif und Internet Flatrate Basic - angeblich
0
Marduck
Marduck18.03.1208:06
Ich hatte das Problem auch beim iPad 2. Schieb die SIM Karte mal in ein iPhone und geh damit ins Internet. Lass sie 10 min drin dann wieder ins iPad machen. Hat bei mir funktioniert.
Viel erfolg
0
Schnupps18.03.1208:57
Marduck
geht leider auch nicht, interessant ist, dass die gleiche Meldung jetzt auch auf dem Iphone kommt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.