Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad telefon app

Ipad telefon app

Hßn
Hßn05.04.1121:47
Gibt es ein programm mit dem man über die eingebaute mikro sim telefonieren, respektive sms versenden kann ?
Da läuft doch das gleiche ios wie auf dem iphone - müsste das nicht schon eingebaut sein

Cheers

Jogi
0

Kommentare

Termi
Termi05.04.1122:46
Skype, SIPgate, ...
0
Hßn
Hßn06.04.1100:00
Termi: hab mit skype schon probiert, ist irgendwie nicht wirklich gut, sondern nur wie über Bande
0
Svenssons
Svenssons08.04.1109:16
SIPgate funktioniert ganz gut ) Da reicht eine UMTS-Verbindung ...
„Ja mach' doch einfach!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.