Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad Wechsel Unterschied

Ipad Wechsel Unterschied

ShadowFlame
ShadowFlame14.04.1414:20
Hallo ich hab seit 2 Jahren ein Ipad 2 und heute hab ich mir ein Ipad air bestellt werd ich schnell den unterschied merken was so an Geschwindigkeit und Grafik angeht in der Stadt hab ich so schon geguckt und habe gemerkt das es bisschen kleiner ist und wesentlich leichter gibt es sonnst noch so an Veränderung z.b sound oder so
0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz14.04.1414:26
Hallo die Waldfee. Der Retinabildschirm ist zum lesen und auch zum Betrachten von Bildern deutlich besser. Falls du Spiele spielst merkts du einen gewaltigen Unterschied in der Geschwindigkeit. Es ist auch leichter und die Farben sind schöner.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
ShadowFlame
ShadowFlame14.04.1414:28
was mich auch immer störte war die Kamera beim ipad 2 aufm display sah das so leicht verpixelt aus
0
marco m.
marco m.14.04.1414:58
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, das wirst du sofort merken. Und ja, der Klang ist auch bedeutend besser.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Peter Eckel14.04.1415:01
Und das Air kann sogar Satzzeichen!

SCNR.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
photoproject
photoproject14.04.1415:07
ShadowFlame
Hallo ich hab seit 2 Jahren ein Ipad 2 und heute hab ich mir ein Ipad air bestellt werd ich schnell den unterschied merken was so an Geschwindigkeit und Grafik angeht in der Stadt hab ich so schon geguckt und habe gemerkt das es bisschen kleiner ist und wesentlich leichter gibt es sonnst noch so an Veränderung z.b sound oder so

Wir essen jetzt Opa
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen können Leben retten!
0
nane
nane14.04.1419:13
ShadowFlame
Bin selbst im Dez. von iPad2 mit iOS7 auf ein Air umgestiegen. Das Air ist unwahrscheinlich leicht, etwas kleiner, die Batterie hält etwas länger es ist "das" iPad. Das Display wirkt "gefühlt" technisch etwas "weicher bzw. dünner" als beim iPad2. Jeder der das Air einmal in der Hand hatte, will es haben. Es ist wie das erste iPhone, einfach die "Entscheidung". Der Knüller ist mit Sicherheit der sagenhafte Gewichtsunterschied. Das ist einfach unfassbar

Zum Sound kann ich nichts sagen, ich bin kein Musiker. Die Kamera nutze ich nur für FaceTime und Skype. Das "alte" SmartCover" hatte 4 bewegliche Flächen, das "neue" hat nur 3 Flächen. Ich pers. fand das "alte" stabiler. Dafür gibt es das neue als Product "Red" in einem wirklich geilen "rot"

Ich nutze die gleichen Apps und Spiele wie auf dem II. Geschwindigkeitsunterschiede kann ich jetzt nicht in "wahnsinnigen" Unterschieden feststellen. Es reagiert sicher schneller bei allen Dingen, die man macht. Aber die wahre Performance sieht man sicher nur auf den allerneuesten Spielen, bei vielen Detailtiefen usw.

Nutzt man noch weitere iOS Geräte oder iPods, dann muss man 29,- für einen Lightning Adapter ausgeben, sonst kann man die "alten" Strippen/Netzteile nicht zum Laden nutzen

Alles in Allem, das sicher beste Pad am Markt
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher14.04.1419:29
Bin auch nach Erscheinen des Air von iPad 2 umgestiegen. Das ist ein sehr großer Unterschied! allerdings habe ich das iPad 2 behalten, da ich es an meinen Canon-Kameras mittels WLAN-Modul "CamRanger" und dazugehörender App weiterhin nutze (da muss ich nicht das Air dabei haben...).
0
ShadowFlame
ShadowFlame14.04.1422:21
ja das hört sich ja alles gut an dann freue ich mich ja schon auf morgen denn die Lieferung ist schon unterwegs und vielleicht behalt ich mein ipad 2 ja doch doof nur das es keine dockingstation gibt von apple und Satzzeichen oder ähnliches mach ich nicht denn denn ich schreibe wie ich möchte
0
photoproject
photoproject14.04.1422:40
Dnn wnschn wr Dr vl Spss mt dm nn Grt undfreuenunsaufdeineerfahrungsberichtediehoffentlichausführlichdeineeindrückewiedergeben
0
Peter Eckel14.04.1423:27
und Satzzeichen oder ähnliches mach ich nicht denn denn ich schreibe wie ich möchte
Wie schön. Dann muß zumindest ich den Scheiß ja auch nicht beantworten, da ich derartig unleserliches Gefasel für eine Zumutung für den Leser halte. Spart Zeit.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
Hooby14.04.1423:42
ShadowFlame
Satzzeichen oder ähnliches mach ich nicht denn denn ich schreibe wie ich möchte
Alles klar denn denn
Gibt es in diesem Forum keinen "IGNORIER" - Button ?
Dann könnte man gewisse Kandidaten mit einem Klick ausblenden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.