Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Ipad Pro 11" Erfahrung mit Displayschutz und Case?

Ipad Pro 11" Erfahrung mit Displayschutz und Case?

Schnupps10.11.1815:42
Hallo zusammen,
seit gestern Abend habe ich nach dem Crash des 1 Jahr alten 10.5 mein neuesIpad Pro 11" in den Händen und suche vergeblich nach passendem Zubehör: Scheinbar gibt es noch keine funktionsfähige Displayschutzfolie und kein Kunststoffcase / Siliconcase, oder kann mir jemand eine Empfehlung geben? Leider hatte ich bei dem Vorgänger Ipad Pro 10.5 eine Hülle mit Aussparung für den Anschluss an die Tastatur - und prompt ist das Ipad gestern morgen direkt auf den Schwachpunkt gefallen. Von daher möchte ich jetzt besser vorsorgen, aber da scheint es ja (noch?) gar nichts zu geben, was mit FaceID und dem neuen Pencil klar kommt? Oder hat jemand von Euch etwas gefunden und kann eine Empfehlung geben?
0

Kommentare

olly_odd11.11.1817:05
Schau mal in den Beitrag Schutzhülle für iPad 11“.
Bei Kavaj lässt sich nächste Woche etwas vorbestellen. Andere Hersteller haben schon etwas rausgebracht, was nicht richtig mit dem Pencil funktioniert. Ich würde noch etwas warten, oder bei Apple gekaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.