Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ipad 16 GB 3G bei Amazon für 429 Euro!?

Ipad 16 GB 3G bei Amazon für 429 Euro!?

1984lars
1984lars05.06.1011:37
Hallo Leute!

Habe eben das Angebot einen neuen Verkäufers im Amazon Markedplace entdeckt:


64 GB + 3g bietet er für 699 Euro an:


Da man ja durch die A-Z Garantie einen Käuferschutz hat, habe ich mal direkt bestellt!

Mal sehen was daraus wird...
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentare

DonQ
DonQ05.06.1018:17
nimm die entgegennahme und öffnung des paketes mit video auf, dann bist auf der sicheren seite…

dann wird sich die kk firma wohl auch sicher nicht querstellen beim zurückbuchen und den trick da rauszukommen, möchte ich sehen.

einzig dauern kann es paar wochen, bis die reagieren.

vielleicht ist das auch keine abzocke, sondern nur bischen ungeschickt, einzig wie schon oben geschrieben∞…Norisbank, würde ich niemals bestellen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Tiger
Tiger05.06.1018:25
Naja, die Domain ist bei Sedo zum Verkauf angeboten. Es gibt keine Einträge auf Google ausser die Seite selbst und dieser Thread.

Wenn du mich fragst ist die Seite nur dazu da um ein paar Euros zu machen, gleichzeitig die Zugriffe auf die Domain zu erhöhen um sie dann zu einem besseren Preis verkaufen zu können.

Wer weiß ob die UID ihm gehört? Wer weiß ob der Inhaber wirklich der ist der im Impressum steht? Steht ja auch nicht mal eine Gewerberegisternummer drinnen mit der man die Echtheit nachprüfen könnte.
0
DonQ
DonQ05.06.1018:47
gleichzeitig die Zugriffe auf die Domain zu erhöhen

das wird ihm mit sicherheit gelungen sein
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
tobiask05.06.1018:47
will denn jemand mal da ein WM-2010 Bundle zum Test kaufen?



Ist ja garantiert ein Schnäppchen
0
Polc1
Polc105.06.1019:15
@ Tiger

Selbstverständlich glaube ich dir, dass vorher nur ein Postfach im Impressum stand!

Bin nur mal auf die Reaktion von Trusted-Shops gespannt - wenn denn überhaupt eine kommt!?!

Wenn man die im Impressum angegebene Adresse googelt, erscheint übrigens die Firma "HolzAluGlas" Markisen, Wintergärten etc. Ob die von ihrem Glück wissen?
0
Tiger
Tiger05.06.1019:25
Polc1

Trusted-Shops geht da eigentlich sehr streng dagegen vor wenn ihr Gütezeichen missbraucht wird. Deshalb denke ich schon, dass sie reagieren werden.
0
m9k05.06.1023:01
Tiger
Naja, die Domain ist bei Sedo zum Verkauf angeboten. Es gibt keine Einträge auf Google ausser die Seite selbst und dieser Thread.

Wenn du mich fragst ist die Seite nur dazu da um ein paar Euros zu machen, gleichzeitig die Zugriffe auf die Domain zu erhöhen um sie dann zu einem besseren Preis verkaufen zu können.

Wer weiß ob die UID ihm gehört? Wer weiß ob der Inhaber wirklich der ist der im Impressum steht? Steht ja auch nicht mal eine Gewerberegisternummer drinnen mit der man die Echtheit nachprüfen könnte.

Die eigentliche Domain ist ja sonder-posten-shop.com. Auf wen die läuft, lässt sich über Whois.com schnell rausfinden. Zufälligerweise findet sich jemand mit dem gleichen Namen aus Hamburg auch bei Xing...
0
dtmaster05.06.1023:20
Was oder wer ist Xing ??
0
mankimania
mankimania05.06.1023:22
Xing ist Facebook/StudiVz für Pseudo Business
0
iGod05.06.1023:37
Haha, was hier immer für dubiose Geschäfte gefunden werden
0
bernddasbrot
bernddasbrot06.06.1000:30
mankimania
Xing ist Facebook/StudiVz für Pseudo Business

Bist du auch so ein Facebook-Kind?

Xing (bzw. OpenBC) ist schon eine Weile älter als Facebook und da geht es nicht um "Paadie" etx.
0
mankimania
mankimania06.06.1012:44
Richtig da geht es nicht um paddie aber genausowenig um Business. Ist alles ganz toll für Selbstdarstellung( alle der genannten). Man wird auch nicht toller wenn man zu Open Business Club zeiten schon da drin war ( so wie ich ). Wer darüber Kontakte knüpfen muss hat irgendwas falsch gemacht
0
Tiger
Tiger06.06.1013:02
mankimania

Also ich habe einige sehr gute Geschäftskontakte über Xing geknüpft die bis heute bestehen. Es ist immer eine Frage wie man Xing nutzt...
0
Polc1
Polc107.06.1018:43
Habe heute folgende Nachricht von Trusted Shops bekommen und war doch etwas überrascht:

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Den Shop gibt es wirklich und er ist Mitglied bei Trusted Shop. Sie können also bei dem Kauf in diesem Shop den Käuferschutz abschließen.

Mit freundlichen Grüßen
A. Z.

Trusted Shops Customer Service
Trusted Shops GmbH
Colonius Carré
Subbelrather Straße 15c, 50823 Köln
0
1984lars
1984lars07.06.1018:45
dtmaster

Hats du schon eine Versandbestätigung oder ähnliches?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
dtmaster07.06.1021:41
Ja habe ich. Und laut der DHL Seite sollte es morgen bei mir sein. Bin mal gespannt ob es ein ipad ist oder ein leerer Karton.
0
1984lars
1984lars07.06.1021:59
ohja!

Dann halte uns mal auf dem laufenden!

am besten mit fotos samt versandmarke!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
dtmaster08.06.1010:58
So. Vor 10 Minuten hat DHL geklingelt. Paket bekommen.

auf gemacht und es war tatsächlich ein ipad drinn. Hatte den 16 GB wifi bestellt. aber die haben sich selbst beschissen.

habe den 16 GB 3g bekommen.

aber ich werde denen das nicht sagen. bin doch nicht bescheuert. kann ich ja nichts dafür wenn die das falsch machen.

das packet kam aber nicht direkt von diesem shop sondern von irgend einem händler aus berlin. rechnung war aber von dem online shop.

Ich spiel erst mal etwas mit dem ipad rum. hoffe es hält das was es verspricht.
0
Tiger
Tiger08.06.1011:04
dtmaster

Ist nichts persönliches, aber ob man der Geschichte jetzt so trauen kann? Du hast dich am 05.06. neu angemeldet als dieser Thread auftauchte und hast bisher nur Beiträge in diesem Thread geschrieben...

Wie wir ja wissen wird von dem Shop mitgelesen, sonst hätte er wohl kaum genau die Dinge geändert die hier beanstandet wurden...

Ich würde trotzdem nichts dort bestellen. Lieber einen Monat länger sparen und dann dafür risikolos kaufen.
0
AppleNick
AppleNick08.06.1011:10
@Tiger:

Und schau mal wie er Paket schreibt (Packet). Und "drinn". Genauso wie der angebliche Händler.
Und dann noch anstatt 16GB WiFi ein 16GB 3G bekommen. Klar...
Wer eins und eins zusammenzählen kann...
0
1984lars
1984lars08.06.1011:14
dtmaster

Mach doch einfach schnell ein Foto von dem Paket und dem iPad.
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
dtmaster08.06.1011:15
Entschuldigt bitte. aber ich bin admin einer großen torrent community. dort sind knapp 5000 user im board. soll ich dir mal heraus suchen wieviele das rechtschreibfehler haben?

Nicht jeder ist perfekt. Ist mir auch egal was ihr mir unterstellt. Ich habe eins bekommen und bin zufrieden.

Und mir ist es auch egal ob ihr in diesem shop was kauft oder nicht. ist nicht meiner und mir somit egal.

Und entschuldigt bitte wenn ich nicht die zeit und mir nichts einfällt was ich hier in jedem thread schreiben könnte.

Hätte ich mich doch bloß schon vor 10 jahren hier angemeldet.

Mir solls egal sein was ihr denkt. ich spiele mit dem ipad weiter und werde mir wohl heute oder morgen noch ein imac im app store kaufen. komme langsam auf den geschmack.
0
dtmaster08.06.1011:19
@1984lars

von dem packet bringt es nur sinn wenn dort auch der versand aufkleber drauf ist. und da steht auch meine adresse drauf. Und sorry dafür das ich nicht will das meine adresse jedem bekannt ist.

oder würdest du deine adresse überall preis geben?

und nen foto vom ipad könnte ich ja auch irgendwo aus dem netz ziehen. Und foto von mir wirds nicht geben. ist das gleiche wie mit der adresse. du gibst das bestimmt auch nich überall preis.

willste auch gleich noch mein perso und ne gehaltsabrchnung und schufa auskunft haben?

0
AppleNick
AppleNick08.06.1011:19
Vor 10 Jahren wusstest Du doch noch gar nicht, dass es Apple gibt? Hast Du doch vorhin selbst indirekt gesagt.
Ich würde mir auch gerne mal einen iMac im App Store bestellen. Teile uns bitte Deine Erfahrungen mit.
Kaufst Du Dir dann die Apps fürs iPad im Apple Store?

Und als Admin einer Community, sollte man die deutsche Rechtschreibung etwas beherrschen - sowie die Gross- und Kleinschreibung.
0
1984lars
1984lars08.06.1011:19
mach doch ein Foto vom iPad mit dem Versandaufkleber.

Dann ist hier bestimmt Ruhe! Ich wäre dir sehr dankbar!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
1984lars
1984lars08.06.1011:23
Der Telefonanschluss von dem Laden funktioniert irgendwie auch nicht (+49(0)40 350 720 49).
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Tiger
Tiger08.06.1011:30
Vergesst den Laden, Ich versteh nicht, warum bei vielen die Vernunft abgestellt wird wenn es was billiger gibt.
0
dtmaster08.06.1011:31
Als admin muss ich das nicht unbedingt. ich schreibe da auch nicht viel. ich mache vielmehr die technik.

Also server admin und board technik.

und was bringt der versandaufkleber wenn das meiste geschwärzt ist?

mir persönlich ist es egal ob ihr da kauft oder nicht oder ob ihr mir glaubt. ich weiß was ich bekommen habe und nur das zählt für mich.

ich finde es bloß immer wieder sehr verblüffend das es doch in allen foren (egal ob mac, torrent, etc) immer das gleiche ist.

wenn man nicht so handelt wie andere es wollen wird man fertig gemacht oder denunziert.

Und das muss ich mir nicht antun. Gibt noch genug andere mac foren.
0
dtmaster08.06.1011:34
ich verstehe auch nicht warum so ein trumborium um diesen shop gemacht wird.

einfach ignorieren und gut ist es.
0
Tiger
Tiger08.06.1011:40
Es ist ja nichts persönliches. Aber betrachte das mal von aussen:

Es geht um einen Shop der massenhaft Fehler in Impressum, AGB... enthält, neue Geräte deutlich günstiger als der Hersteller anbietet und sich alles andere als seriös darstellt. In dieser Situation tauch ein unbekannter User auf und berichtet über seine Erfahrungen.

Heutzutage muss man sehr vorsichtig sein eben weil es sehr viele schwarze Schafe gibt. Dass plötzlich neue User auftauchen und ein Angebot lobpreisen ist eine gängige Methode um Kunden zu fangen.

Vor allem auch die Tatsache, dass sobald hier ein Fehler im Shop angesprochen wurde dieser umgehend beseitigt wurde macht das ganze auch nicht gerade glaubwürdiger.

Wie gesagt, es ist nichts persönliches gegen dich, aber wir kennen dich nicht.
0
Rox08.06.1011:44
don't feed the troll jungs....


mit ziemlicher sicherheit wird "er" sein ipad erhalten und alles lief wunderbar....

edit: er hat es ja sogar schon bekommen und sogar ein besseres modell...

ja na dann geh ich mir jetzt auch direkt 100000000 bestellen !!!!


*sick*
0
dtmaster08.06.1011:45
richtig. Ich kenne euch auch nicht. darum gebe ich auch keine adresse von mir preis oder foto.

Ich weiß nur das ich mit dem shop nichts zu tun habe.

Ob ihr es nun glaubt oder nicht. Und das man vorsichtig sein muss kann ich verstehen. ich habe den shop auch nicht angehimmelt. ich habe nur gesagt das ich dort was bestellt habe und es bekommen habe. nicht mehr und nicht weniger.
0
1984lars
1984lars08.06.1012:50
Da das Telefon nicht geht habe ich mal per Mail angefragt, warum die Preise so günstig sind:


[Mailkorrespondenz darf nicht ohne Einverständnis das Senders veröffentlicht werden, gelöscht Vermeer]
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
roan
roan08.06.1012:54
Lol, wird ja immer spektakulärer!
0
1984lars
1984lars08.06.1012:57
Abholung ist nach erfolgter Zahlung mit Beleg in Berlin möglich:


[Mailkorrespondenz darf nicht ohne Einverständnis das Senders veröffentlicht werden, gelöscht Vermeer]
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
roan
roan08.06.1013:03
Cool dann gehst du da hin und die wissen von nix. Schon dreist.

Konkursmasse klar wo es die ipads Ja noch nicht mal wirklich lieferbar sind.
0
roan
roan08.06.1013:04
Vor allen mit freundicheM Gruß
0
GeWoldi08.06.1013:19
Genau das finde ich auch seltsam.
1) Welcher Konkurs wird so schnell abgewickelt? Normalerweise dauert das richtig lange...
2) Welcher Konkursverwalter gibt die iPads so günstig raus? Ich denke mal, wenn die einen Apfel sehen, werden die schon die hellhörig werden...
3) Woher stammen die iPads? Der Lieferant muss ja schon bezahlt sein, sonst würde er auf "seine" Ware pochen...

Bin mal gespannt wie es hier weitergeht...
0
pixelstation
pixelstation08.06.1013:19
Ich zahl gerne 100-150euro mehr im Laden und hab dann noch nen Beratungs Service am start!!
und 100% kein Ärger mit ABZOCKERN !!!!
0
1984lars
1984lars08.06.1013:32
die im Impressum angegeben Straße gibt es nicht!

zumindest nicht die Hausnummer!!!

Bargteheider Str. 112
22149 Hamburg
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
m9k08.06.1014:34
1984lars
die im Impressum angegeben Straße gibt es nicht!

zumindest nicht die Hausnummer!!!

Bargteheider Str. 112
22149 Hamburg

Woher weißt du das?

Und ich muss sagen, ich glaube die Geschichte von dtmaster auch nicht. Zumindest traue ich jemadem, der so "zweifelrelativierende" Kundenmeinungen auf seiner Seite hat durchaus zu, derartig kalkuliert in einem Forum aktiv zu sein.

Und ich weiß auch nicht, wo das Problem mit dem Versandaufkleber ist. Dann wüsste man zumindest mal die Adresse der Firma, wo man das Teil angeblich abholen kann.
0
m9k08.06.1014:42
Ich traue jemadem, der so "zweifelrelativierende" Kundenmeinungen auf seiner Seite hat durchaus zu, derartig kalkuliert in einem Forum aktiv zu sein. Und wenn ich an dieser Stelle wäre, würde ich auch nicht in einem Forum dann nur Positives zu so einem dubiosen Shop schreiben. Alles schönes Schauspiel hier in meinen Augen!

Spannend wäre auch ein Foto des iPads mit einer aktuellen, lokalen Tageszeitung So Entführungsmäßig...
0
roan
roan08.06.1014:42
1984lars
die im Impressum angegeben Straße gibt es nicht!

zumindest nicht die Hausnummer!!!

Bargteheider Str. 112
22149 Hamburg

die Strasse gibt es schon, jedoch ist die PLZ dann 22143
www.sonder-posten-shop.com
Von jedem Verkauf gehen 5 % zu Gunsten von verschiedenen Stiftungen. Mit jedem Einkauf helfen sie anderen Menschen
wohl eher knappe 100%
0
blackadder
blackadder08.06.1015:19
Jetzt mal unabhängig von dem hier geschilderten Fall:

Im Amazon Marketplace genau wie bei ebay tauchen doch andauernd so komische Angebote von gerade aktuellen Geräten zu sehr günstigen Preisen auf.

Scheint wohl eine beliebte Masche zu sein um die diversen Käuferschutzverfahren zu betrügen.

Und das mit der Paypal-Absicherung sollte man sich vorher GANZ genau ansehen, die sichern sich auch gerne ab und müssen dann aus irgendeinem Grund nicht zahlen.

Meist ist das ganze den Ärger einfach nicht wert, hab auch schonmal anstatt eines aktuellen Vaio einen Uralt-Compaq zusammen mit einem Original-ALF geschickt bekommen, die Sendung hat bestimmt 2 Wochen in der Zustellung verbracht, mehrseitiges Tracking, weil meine Adresse auch noch absichtlich falsch angegeben wurde ...
0
Homie
Homie08.06.1016:23
@dtmaster: Du hast dich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Deine Gefasel strotzt vor Widersprüchen. Wird Zeit, dass dieser Thread geschlossen wird
0
iGod08.06.1016:41
dtmaster
werde mir wohl heute oder morgen noch ein imac im app store kaufen. komme langsam auf den geschmack.

Würd ich auch im AppStore kaufen!
0
langschiffe08.06.1018:48
dtmaster
Ja habe ich. Und laut der DHL Seite sollte es morgen bei mir sein. Bin mal gespannt ob es ein ipad ist oder ein leerer Karton.

Du hörst dich auch gerne selber quasseln,oder!Allen hier und mir wäre es nicht egal ob fast 500 Euro zu Fenster rausgeschmissen werden nur um gespannt zu sein ob was kommt oder nicht:-)Hast ein Goldesel in der Ecke stehen?
Und was für ein Problem hast du damit den Aufkleber von DHL zu scannen indem man nur der Versender sieht mehr wollen die doch nicht sehen.
0
ch.braunsberger
ch.braunsberger08.06.1020:03
Was für eine Verarsche von dtmaster. Spätestens seit "Packet" wird es ja wohl jedem klar wer hier postet.

Besonders gefällt mir aber die scheinbar neue Geschäftsidee: "FÜR DIE FRAU"!

Lass mich raten spätestens nach der WM landen hier Thomas Sabbo Anhänger für nur 11Euro, original Diamantschmuck für 50% billiger und dann das ganze noch für einen guten Zweck.

5% gehen schließlich ganz sicher an IRGENDEINE Hilfsaktion.

*sick*

Jeden Tag steht ein dummer auf.

Ach noch was: Konkursware? Und dann dieses Produkt:

Teufel - Satelliten-Lautsprecher M 950 FCR THX Ultra 2 für 3.333€?

Und welcher Händler genau ging da Konkurs? Teufel mit seinem ausschließlichem Direktvertrieb?

Prost!

0
zornzorro08.06.1021:28
@dtmaster:
bei deinen super Kontakten kannste mir doch bestimmt ganz schnell nen schwarzen Maibach in der langen Ausführung günstig aus ner Konkursmasse besorgen, oder?

also los, mach hinne...
0
iGod08.06.1021:33
zornzorro
@dtmaster:
bei deinen super Kontakten kannste mir doch bestimmt ganz schnell nen schwarzen Maibach in der langen Ausführung günstig aus ner Konkursmasse besorgen, oder?

also los, mach hinne...

Da kommst du 8 Tage zu spät. Maibach gibts nur zwischen April und Juni, aber wie wäre es mit einem Maybach?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.