Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ipad 16 GB 3G bei Amazon für 429 Euro!?

Ipad 16 GB 3G bei Amazon für 429 Euro!?

1984lars
1984lars05.06.1011:37
Hallo Leute!

Habe eben das Angebot einen neuen Verkäufers im Amazon Markedplace entdeckt:

64 GB + 3g bietet er für 699 Euro an:

Da man ja durch die A-Z Garantie einen Käuferschutz hat, habe ich mal direkt bestellt!

Mal sehen was daraus wird...
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer08.06.1021:46

all: Bei allem Verständnis für Euern Aufklärungswillen: Bitte nicht nicht ohne Einwilligung des Schreibers aus Mails zitieren.

dtmaster: Du hast Post.
0
architron
architron08.06.1022:14
@vermeer

Ist es vermessen zu fragen, wie Ihr diesen äußerst suspekten Sachverhalt interpretiert?
„Nicht, weil eine Sache gut ist, begehren wir sie. Sondern weil wir sie begehren, erscheint sie uns gut.“
0
Vermeer
Vermeer08.06.1022:39
architron: Dass ich als Moderator darauf dringen muss, dass bestimmte Regeln eingehalten werden, versteht sich von selbst. Das ist aber auf keinen Fall als Parteinahme zu verstehen.

1 und 1 zusammenzählen kann ja jeder selber.
0
josh208.06.1023:21
Falls das hier jemanden noch interessiert...
Bei Amazon ist es wohl kein Problem, Fake-Accounts einzustellen und zu versuchen, Schnäppchenjäger abzuzocken. Da gibt es ständig Macbooks oder super Digicams zum kleinen Preis und einen Tag später sind die Verkäufer verschwunden. Amazon gibt keine weiteren Infos dazu ab, die Nutzer werden wohl meist nur gelöscht, vor allem wohl, weil dort kaum jemand bestellt. Ob man die Kohle wirklich trotz Kreditkarte zurück bekommt, wage ich zu bezweifeln, da dies schon arg grob fahrlässig ist und soweit ich weiss, nur der Betrag erstattet wird, wenn jemand fremdes die Nummer nutzt. Mein Tipp dazu ist eher das Geld lieber mit Freunden verfeiern, als sich solch einen Stress anzutun.
0
Unhold09.06.1000:26
Mal schauen, ob sich gleich noch ein neuer User im Hardwareforum meldet, um zu berichten, dass er sich den iMac 27" i7 mit 16GB Ram für 1299€ gekauft hat. Wahrscheinlich ist dann auch noch ausversehen eine 2TB HDD eingebaut...
0
Rodknocker
Rodknocker09.06.1011:44
Hast du dein iPad denn nun erhalten oder nicht?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
ch.braunsberger
ch.braunsberger09.06.1013:58
Stimmt, interessant wäre ja ob 1984lars seine Hardware bekommen hat.

Ich habe Teufel übrigens auf das Angebot in dem Restpostenshop aufmerksam gemacht.

Liebe Grüße

Christian
0
1984lars
1984lars09.06.1014:22
ich habe ja nicht bei diesem sonderposten bestellt.

die Bestellung bei amazon habe ich storniert.
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
ch.braunsberger
ch.braunsberger09.06.1014:36
Achso. ich dachte du ziehst das wegen dem Käuferschutz durch.

Aber vielleicht besser so einem Ärger aus dem Weg zu gehen.

0
m9k06.07.1019:36
Hab eben nochmal aus Spaß in dem Shop vorbeigeschaut, um zu sehen, ob er noch existiert:
Und ja, es gibt ihn noch. Sogar mit neuem "Design".
Allerdings ist im Impressum auch eine neue Adresse aus München und diverse Daten wie die Bankverbindung sind nur noch mit "..." angegeben.
0
ch.braunsberger
ch.braunsberger19.07.1023:22
HAHA, das ist mitten im Glockenbachviertel. Ich kenne die Bücherei dort und ich kaufe jeden Tag was an dem Kiosk da....

Da ist sicher kein Shop....

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.