Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ipad 16 GB 3G bei Amazon für 429 Euro!?

Ipad 16 GB 3G bei Amazon für 429 Euro!?

1984lars
1984lars05.06.1011:37
Hallo Leute!

Habe eben das Angebot einen neuen Verkäufers im Amazon Markedplace entdeckt:


64 GB + 3g bietet er für 699 Euro an:


Da man ja durch die A-Z Garantie einen Käuferschutz hat, habe ich mal direkt bestellt!

Mal sehen was daraus wird...
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentare

Student198405.06.1012:01
Da bin ich ja mal gespannt was du bekommst.....!
Hoffe nur, das es wirklich ein iPad 3G mit 16 GB ist...
0
1984lars
1984lars05.06.1012:05
wenn ich überhaupt was bekomme!

hier ist noch sowas dubioses: http://www.sonder-posten.eu/
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
snake-dsl05.06.1012:08
Mir wäre das Risiko zu groß. Es gibt bestimmt Fußangeln bei der Garantie, wo man schnell ohne Geld und iPad dasitzt. Z.b. bei Paypal reicht auch der Sendungscode und die Annahme des Paketes. Was drin ist, interessiert niemanden. Bei solchen Preisen sollte der Geiz zurücktreten und man vom Kauf die Finger lassen.
0
pavel05.06.1012:14
Frankie hat noch keine einzige negative Bewertung.

Er bietet ja auch "...jedem Kunden den bestmöglichen Kundenservice..." (Im Rahmen seiner Möglichkeiten).
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.06.1012:15
Da wäre ich auch gespannt da der Händler im Status "just launched " ist.
160€ unter Listenpreis neu in Originalverpackung + Garantie kann eigentlich nicht gehen. Spannend auf jeden Fall.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
1984lars
1984lars05.06.1012:20
Ich habe ihn grade angeschrieben, wann er liefern kann.

das kam zurück:

[Mailkorrespondenz darf nicht ohne Einverständnis das Senders veröffentlicht werden, gelöscht Vermeer]

Um den Prozess zu beschleunigen hätte er gerne, dass ich per paypal bezahle...

seltsam....
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
snake-dsl05.06.1012:23
Tja, wenn man den Verstand einschaltet muss man sich bei so einem vermeintlichen Schnäppchen nicht verrückt machen. Einfach ignorieren. Oder anders ausgedrückt: Wenn ihr an einige iPads zu sehr günstigen Preisen gekommen seid und sie verkaufen wollt, zu welchen Preis würdet ihr verkaufen?
0
hapeko05.06.1012:27
snake-dsl
Oder anders ausgedrückt: Wenn ihr an einige iPads zu sehr günstigen Preisen gekommen seid und sie verkaufen wollt, zu welchen Preis würdet ihr verkaufen?

100% agree
0
tobiask05.06.1012:32
1984lars
Ich habe ihn grade angeschrieben, wann er liefern kann.

das kam zurück:

[Mailkorrespondenz darf nicht ohne Einverständnis das Senders veröffentlicht werden, gelöscht Vermeer]


Um den Prozess zu beschleunigen hätte er gerne, dass ich per paypal bezahle...

seltsam....



Nein, das klingt auf keinen Fall seriös, denn beim Amazon Marketplace muss man nicht per PayPal zahlen, man bestellt, bekommt es zuerst geliefert und erst dann bekommt man den Betrag abgezogen via Lastschrift (so war es bei mir ) .


Und auch das Deutsch im zweiten Satz ist zweifelhaft dass es seriös ist.



Mein tipp ist:


Lieber ein bisschen mehr bezahlen und es dafür seriös und direkt von Amazon oder aus dem apple Store geliefert bekommen.
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.06.1012:33
Du kannst ihm/ dem Händler ja mal einen Link zu der Diskussion hier schicken.
Mal sehen, was er davon hält.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
GeWoldi05.06.1012:40
Muss er nicht eine Adresse etc. angeben? Schließlich ist er ja wohl gewerblicher Verkäufer! Ich hab auf die schnelle nichts gefunden.
Ansonsten: Wenn man den Verstand einschaltet, sollte man eigentlich die Finger davon lassen... eigentlich
0
m9k05.06.1012:41
1984lars
wenn ich überhaupt was bekomme!

hier ist noch sowas dubioses: http://www.sonder-posten.eu/

Das ist aber auch lustig
Da würden mich auf Anhieb 4 Dinge stören:
1. Man kann mit Kreditkarte, Lastschrift und Vorkasse zahlen. Lastschrift nicht für Neukunden, Kreditkarte "noch nicht" möglich. Was bleibt also übrig? Na...?
2. Der Trusted-Shop-Link an der Seite führt zu einem Zertifikat für eine ganz andere Seite (getHandy.de), auf der der Name aus dem Impressum nirgends auftaucht.
3. Die Domain ist laut Whois-Abfrage nur auf eine E-Mail-Adresse registiert. Ist das so üblich bei .eu?
4. USt-Nr. fehlt zufällig im Impressum.

Ich frage mich immer wieder, wer so ein Sparfuchs ist, auf so etwas einzugehen. Ich für meinen Teil schaue mir solche Seiten hingegen der Freude halber immer wieder gerne an.
0
m9k05.06.1012:47
Klasse sind auch die Kundenmeinungen...
Das hätte eine PR-Agentur sich nicht besser ausdenken können. So viele Leute, die per Vorkasse bezahlt haben, und grundlos skeptisch waren...
0
1984lars
1984lars05.06.1012:48
mir ist das ja alles durchaus bewusst!

habe ja nur bestellt, da ich den käuferschutz habe...
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
tobiask05.06.1012:50
Manfred Hegener aus Hüsten - 03.06.2010 per email:

Heute ist mein WM-Spezial Packet angekommen. Ich sage nur Wow. So lässt sich die Wm genießen. Ich kann nur jedem das Packet empfehlen. Die Qualität ist Spitze und die Lieferung ging rasant schnell.

Vielen Dank für das super Angebot.




Packet ? und eine Rasant schnelle Bestellung? Ja ne is klar...
0
1984lars
1984lars05.06.1012:55
habe mal nach Nachnahme gefragt:

[Mailkorrespondenz darf nicht ohne Einverständnis das Senders veröffentlicht werden, gelöscht Vermeer]


„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
perestroika05.06.1013:04
Also bei Amazon ist der Ablauf eigentlich so:

- Der Käufer bestellt etwas beim Marketplace Verkäufer, und das Geld wird von Amazon gleich vom Käufer eingezogen
- Der Verkäufer verschickt die Ware und teilt dies dem Amazon System mit (am besten noch mit Tracking Nummer)
- Erst dann überweist Amazon das Geld an den Verkäufer

Also er wird das Geld nie sehen, solange er nicht verschickt (oder vorgibt es getan zu haben). Also ich würde allein wegen seiner obigen Aussage (verschicke erst in 14 Tagen, wenn das Geld von Amazon da ist), schon mal Amazon einschalten. Das du das iPad nicht bekommen wirst ist ja eh so gut wie klar Und nicht, dass dann irgendwelche Fristen verstreichen...
„Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen (Karl Valentin)“
0
DonQ
DonQ05.06.1013:05
amazon market place, ist wie ebay…

frag ihn/sie doch mal nach abholung

btw.

keine KK, weil erst abbuchung bei versand im market place ?

hatte auch mal so einen kandidaten aus polen im amazon market place.

hält sich 50/50, denn es gab auch seriöse.

amazon selber kommt wohl kaum hinterher, die unseriösen auszufiltern, bzw. reagiert nur auf beschwerden…

schreib oder ruf doch mal den kundenservice an von amazon in münchen/regensburg und frag nach, ob es schon beschwerden gibt, der verkäufer auf der beobachtungsliste steht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
1984lars
1984lars05.06.1013:05
wie kann ich amazon informieren?

habe bis jetzt nichts passendes gefunden
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
DonQ
DonQ05.06.1013:10
du hast post
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
svepo05.06.1013:19
DQ
du hast post

Ja ich weiß.
0
1984lars
1984lars05.06.1013:22
jop! Danke!

Amazon hat es erstmal so aufgenommen!

Ich soll auf jeden fall nicht außerhalb Amazon bezahlen!


Ich soll es einfach weiter über amazon laufen lassen. Wenn was schief gehen sollte greift der Käuferschutz.
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
DonQ
DonQ05.06.1013:23
tja, gäbe es nepper, schlepper, bauernfänger noch als sendung, man könnte durch das internet 24/7 beiträge bringen

trotzem gilt wohl die unschuldsvermutung auch hier…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ05.06.1013:29
svepo

ich hab sat und kenn little britain…


und the it crowd
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
FritzBox05.06.1013:45
Das war es wohl.
Die Angebote wie auch der Händler sind nicht mehr auffindbar.
0
1984lars
1984lars05.06.1014:08
Ich hab jetzt auch mal storniert!

Auch wenn ich das Geld via Käuferschutz wiederbekommen würde.

Das iPad werde ich wohl nicht erhalten. Dann muss ich mir den Hickack auch nicht antun!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
jogoto05.06.1014:52
Warum wohl zahlt amazon bei neuen Anbietern erst nach 14 Tagen?
0
Tiger
Tiger05.06.1014:53
*lach* Sonderposten hat im Impressum nur ein Postfach stehen, das ist Wettbewerbswidrig, vielleicht sollte man ihn abmahnen
0
Polc1
Polc105.06.1015:27
@Tiger

wenn ich das Impressum aufrufe, erscheint eine Adresse in Hamburg, trotzdem erscheint mir die Sahe äußerst dubios. Habe gerade mal eine Mail an Trusted-Shops geschickt, da die Verlinkung - wie oben bereits erwähnt - auf ein Zertifikat für gethandy.de verweist.

Gruß

Polc1
0
dtmaster05.06.1016:04
Ich habe da jetzt einfach mal ein 16 GB WiFi ipad bestellt.

Habe mit Kreditkarte gezahlt. Mal sehen ob da was kommt oder nicht. Zur not hole ich mir die Kohle wieder zurück.

Bin da ja mal gespannt.
0
Tiger
Tiger05.06.1016:07
Polc1
Ich schwöre, bei allem was mir heilig ist, da stand vorher ein Postfach und kein Straßenname! Mensch, ich hätte einen Screenshot machen sollen.
0
dtmaster05.06.1016:10
Habe gerade eine Email bekommen das dass Geld eingegangen ist und das Gerät soll am 07.06.2010 versendet werden.

Na nun bin ich ja mal gespannt. müsste dann ja Dienstag oder Mittwoch da sein.

Sollte da nichts kommen nehm ich sogar die 400 km auf mich um mir meine Kohle persönlich abzuholen.
0
Tiger
Tiger05.06.1016:12
Ich wusste, da stand ein Postfach. Ich den AGB steht es immer noch und genau das Postfach stand vorher auch noch im Impressum. Und da irre ich mich mit Sicherheit nicht. Das ist das Erste worauf ich achte wenn mit eine Seite suspekt vorkommt.
0
Tiger
Tiger05.06.1016:16
Polc1

Der Trusted-Shops Banner ist auch weg. Der gute Herr liest offenbar mit.

Und in den AGB steht auch plötzlich kein Postfach mehr sondern eine Straße.
Aber diesmal hab ich einen Screenshot. Und ich dachte echt schon ich bin hinüber.
0
DonQ
DonQ05.06.1016:19
mir hat eigentlich schon die angegebene bankverbindung genügt…Norisbank *sick*

btw.

http://www.ciao.de/Norisbank__Test_8297498

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
dtmaster05.06.1016:19
Vielleicht hat er auch einen auf den Deckel bekommen

So langsam zweifel ich auch. Naja mal abwarten.
0
Tiger
Tiger05.06.1016:22
Naja, von wem soll er am Samstag eine aufm Deckel bekommen ausser von uns
0
dtmaster05.06.1016:25
Stimmt auch wieder.
0
1984lars
1984lars05.06.1016:47
dtmaster
Stimmt auch wieder.

Was mich etwas nachdenklich stimmt ist, dass du dich hier bei mactechnews erst heute um 16 uhr angemeldet hast...

...fragt sich wer hier mitliest...
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
dtmaster05.06.1016:58
Und das hat jetzt was zu bedeuten?

Und jeder andere der sich hier registriert und das liest und was dazu schreibt soll es dann auch sein.

Ich lese hier in dem ganzen Forum schon seit einigen Wochen da ich gerade dabei bin auf Mac umzustellen.

Habe mittlerweile die Nase von dem Windows mist voll.


0
m9k05.06.1017:07
Tiger
@@ Polc1

Der Trusted-Shops Banner ist auch weg. Der gute Herr liest offenbar mit.

Und in den AGB steht auch plötzlich kein Postfach mehr sondern eine Straße.
Aber diesmal hab ich einen Screenshot. Und ich dachte echt schon ich bin hinüber.

Ja, ich habe auch gesehen, dass ein Postfach drin stand.
Und die USt-Identnummer wurde auch "nachgereicht" Ob wir diesen Service in Rechnung stellen dürfen?
0
dtmaster05.06.1017:09
löl.. der war gut. müsste man eigentlich tun.
0
m9k05.06.1017:14
Ich hätte auch gerne noch einen Nachweis der Eintragung ins Handelsregister...

Kleiner Hinweis:
0
Tiger
Tiger05.06.1017:25
dtmaster

Sag mal, jetzt bin ich schon neugierig geworden.
Du hast dich extra hier angemeldet um uns mitzuteilen, dass du dort jetzt was eingekauft hast? Hmm....
0
dtmaster05.06.1017:36
Nein habe mich nicht extra deswegen angemeldet. Ich lese nebenbei noch in anderen Foren hier weil ich einige Probleme mit meinem Mac habe.

Muss dazu sagen ist aber kein Originaler. Ist eigentlich ein Normaler PC wo mac osx drauf ist. Möchte alles ausprobieren bevor ich mir einen iMac zulege.

Ein iphone habe ich schon. Daher habe ich auch interesse an einem ipad. Finde die Apps cool.
0
Esäk
Esäk05.06.1017:56
dtmaster
Habe gerade eine Email bekommen das dass Geld eingegangen ist und das Gerät soll am 07.06.2010 versendet werden.

Na nun bin ich ja mal gespannt. müsste dann ja Dienstag oder Mittwoch da sein.

Sollte da nichts kommen nehm ich sogar die 400 km auf mich um mir meine Kohle persönlich abzuholen.

Sollte das stimmen bin ich gespannt auf Dein Paket voller Kartonschnipsel aber ohne iPad...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
dtmaster05.06.1018:03
Genau darauf bin ich auch gespannt.

Gibt ja zum Glück noch den Käuferschutz bei Moneybookers. Glaub ich jedenfalls.
0
Tiger
Tiger05.06.1018:04
Ui, aber jetzt zuschlagen, seit wenigen Minuten ist auch für Neukunden die Zahlung mit Kreditkarte über Moneybookers möglich.
Jetzt gibt´s kein halten mehr...
0
Tiger
Tiger05.06.1018:07
dtmaster
Tja, der Käuferschutz ist nur Augenauswischerei. Er verschickt ja mit DHL, hat also eine Trackingnummer und die reicht aus um die Rückbuchung zu stoppen.

Wenn du also ein Päckchen bekommst und es entgegennimmst kannst du den Käuferschutz schon knicken. Was tatsächlich drinnen ist interessiert niemanden. Weder bei Moneybookers noch bei PayPal.
0
dtmaster05.06.1018:13
Okay.. das wusste ich nicht. Ich dachte immer das man sich das dann zurück holen kann.

aber danke für die Info.

Bin gerade am überlegen ob ich das storniere oder doch warte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.