Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ios ms office und onedrive total langsam

Ios ms office und onedrive total langsam

2ndMorpheus
2ndMorpheus02.04.1423:20
Hallo Leute, habe zwei Fragen betreffend Microsoft Office und onedrive

meine geschäftliche Präsentation habe ich auf onedrive gespeichert und lade sie auf meinem iPad herunter. Passt auf dem iPad nutze ich Microsoft Office bzw. Power Point.

1. wie kann ich die Präsentation von Onedrive auf mein iPad kopieren? Geht das überhaupt?

2. bei wem dauert der Kopiervorgang von Onedrive auf das iPad auch so lange wie bei mir? Für 68 MB habe ich heute 20 Minuten gewartet. Dieses Phänomen kam nicht nur heute vor, sondern seit ich onedrive nutze.

Gruß
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus03.04.1419:00
Hat keiner Power point, das kann doch nicht sein?
Ich reg mich grad auf, dass power point jedes mal die präsentation nach einer änderung selbst am ipad neu herunter läd.... Das kann doch nicht sein, dass ich die präsentationen nicht offline speichern kann. Was ist denn das für ein Mist....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.