Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ios 10 stürzt ab bei Anruf

Ios 10 stürzt ab bei Anruf

Robert Schumann
Robert Schumann20.09.1615:16
Hallo

Mich hat gerade ein Kunde angesprochen der sein iPhone 6s+ am Samstag auf ios 10 upgedated hat. Er hat das Problem das wenn er angerufen wird, stürzt das ios up so das er das iPhone neu starten muss. Hat bei euch auch jemand das Problem und weis eine Lösung dafür?

MFG
0

Kommentare

john
john20.09.1615:19
kannst dir mit den leuten ein paar threads unter deinem die hand reichen:
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Robert Schumann
Robert Schumann20.09.1615:22
Sorry den thread hab ich nicht gesehen.
0
talking head
talking head20.09.1616:44
Robert
Chris_L
Evtl. noch ein Tipp wäre, die Anrufhistorie zu löschen - das hat bei mir mal gegen einfrieren der TelefonApp unter iOS 9 geholfen.

Ich habe die Anrufhistorie gelöscht, wie von Chris vorgeschlagen, und seither ist das Einfrieren bei mir nicht mehr aufgetreten.

Ich wollte/möchte das eigentlich noch nicht in den Ursprungsthread posten, da ich noch ein paar Tage abwarten wollte.
0
Robert Schumann
Robert Schumann20.09.1619:22
Ok danke werde es mal meinem Kunden Mitteilen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.