Forum>iPhone>Invisible Shield Erfahrungen?

Invisible Shield Erfahrungen?

id23
id2321.06.0921:23
Da ich von meinem 2G auf ein 3G S umgestiegen bin, stellt sich mir nun die frage, wie ich das iPhone am besten schütze und gleichzeitig was von der schicken weißen rückseite habe habt ihr bereits erfahrungen mit der o.g. folie gemacht, oder empfehlt ihr mir etwas anderes? ist es bei der neuen beschichtung überhaupt sinnvoll das display zu schützen? danke schonmal!
0

Kommentare

Turbo
Turbo21.06.0921:24
Ich habe sie und sie ist genial!
„Sei und bleibe höflich!“
0
grossejessy21.06.0921:31
Ich hab sie auch!
Echt genial!
Nur die Ränder der Folie werden mit der Zeit schwarz und unansehlich!
0
id23
id2321.06.0921:36
Danke für die Antworten!
Okay... dann werde ich mir so eine Folie wohl zulegen.
Ist diese schwer aufzutragen?
Wie sieht das denn mit der Beschichtung des Displays aus?
Ist jetzt ja ziemlich gut schmutzabweisend etc. kann ich das von den IS Folien auch erwarten?
0
Tiger
Tiger21.06.0922:02
Ich würde dir eher Finalprotection empfehlen. da halten die Ränder deutlich besser. Außerdem ist die leichter aufzukleben und sie klebt gleich und muss nicht erst stundenlang trocknen.
0
elBohu
elBohu21.06.0922:06
Ich hatte die Folie bisher nur auf dem Display meines iPhone 2G.
Die Foile ist echt klasse, deshalb habe ich mir die auch für das 3GS geholt.
Allerdings scheint mir die neue Displaybeschichtung sehr gut zu sein, weshalb ich noch zögere.
Hinten wollte ich die Folie auch draufbappen, weil die Schale mir doch recht empfindlich vorkommt.
„wyrd bið ful aræd“
0
apex2k
apex2k21.06.0922:09
Habe das Invisible-Shield jetzt seit November auf meinem 3G und ich bin begeistert! Super Schutz! Das einzige was mich stört sind auch die Ränder und die Folie vergilbt nach der Zeit ein wenig, jedoch werde ich mir jetzt bald eine neue bestellen und wechseln! Das nehme ich aber alles gerne in Kauf für ein Kratzer-freies Iphone
0
id23
id2321.06.0922:20
Danke für eure Erfahrungsberichte
0
TobiMen
TobiMen21.06.0922:23
Ich hatte auch eine Invisible-Shild Folie auf meinem iPhone 2G. Doch nach einiger Zeit wurden die Ränder schwarz und es sammelte sich Dreck unter der Folie, sodass ich immer wieder Teile von der Folie abschneiden musste.
Ich hatte das Gefühl, dass die Folie ein bisschen zu dick war. Nun habe ich mir eine andere gekauft und diese hält einwandfrei. Natürlich ist diese nur für ein schwarzes iPhone zu empfehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen