Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Internetseiten erstellen

Internetseiten erstellen

Satzfactory
Satzfactory21.03.0714:34
Was würdet Ihr mir für ein Programm empfehlen um Internetseiten zu erstellen. Sollte nicht zu kompliziert sein. iWeb hab ich aber leider gibts beim betrachten mit verschiedenen Browsern unter WIN probleme.
0

Kommentare

bluesmile21.03.0714:42
Freeway Express oder Freeway Pro... Trial dazu gibts unter:

[url]ftp://81.169.181.31/freeway/Freeway_4_express_demo.dmg[/url]

[url]ftp://81.169.181.31/freeway/Freeway_4_pro_demo.dmg[/url]

Handbuch in D

[url]ftp://81.169.181.31/freeway/Freeway4Handbuch.zip[/url]
0
JustDoIt
JustDoIt21.03.0714:43
Bitte mal die Suche bemühen. Zu diesem Thema wurde schon unendlich viel hier geschrieben.
0
Kekserl
Kekserl21.03.0714:44
suche, suche, suche, suche, suche, suche, suche, suche, suche, suche, suche, suche, suche....
„fürzlbürzl...“
0
trw
trw21.03.0714:56
Satzfactory

Moin,
such mal im Forum nach "RapidWeaver" .... das ist supereasy und mindestens so einfach wie iWeb (dafür aber meist mit allen Browsern kompatibel).

Gute Infos dazu findest du auch bei
0
MacTobi
MacTobi21.03.0715:03
Oder du nutzt den kostenfreien NVU Composer:

Er basiert auf die Gecko-Engine von Mozilla.

Weiterhin kannst du auch zur Erstellung von HPs Adobe GoLive oder Adobe (ehemals Macromedia) Dreamweaver nehmen.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
bluesmile21.03.0715:10
MacTobi

Ja Golive und Dreamweaver sind megakompliziert im Vergleich zu Freeway...
0
OS21.03.0715:15
iweb funktioniert doch mit ie7, Firefox und Safari ganz gut, oder?

Und noch einfacher als iweb – das gibt es wohl nicht.
0
DerOliver
DerOliver21.03.0715:22
Moin
vielleicht ist auch SiteStudio was für Dich. Ist schon ein wenig älter aber dafür Freeware.

0
buchi
buchi21.03.0715:24
Ich arbeite mit dem Rapidweaver. Wenn du dich ein Bisschen einarbeitest kannst auch problemlos die Themes so verändern, wie du es magst!

Je nach dem kann es auch einfach sinnvoll sein ein Wordpress oder ähnliches zu verwenden. Das kommt ganz darauf an welchen Zweck die Homepage haben soll!
0
xtrum65
xtrum6521.03.0720:37
bluesmile
Freeway Express oder Freeway Pro... Trial dazu gibts unter:

[url]ftp://81.169.181.31/freeway/Freeway_4_express_demo.dmg[/url]

[url]ftp://81.169.181.31/freeway/Freeway_4_pro_demo.dmg[/url]

Handbuch in D

[url]ftp://81.169.181.31/freeway/Freeway4Handbuch.zip
[/url]

Das Programm macht einen guten Eindruck. Gibts eigentlich noch mehr Vorlagen die man zukaufen kann oder evtl gratis?
0
Jaguar1
Jaguar121.03.0720:49
Zur Zeit kommt die Frage irgendwie alle 2 Tage
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.