Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Internetradio auf dem iPhone?

Internetradio auf dem iPhone?

Thrill-Kill
Thrill-Kill19.06.0822:53
Hi!

Ich habe in der Suche nichts dazu gefunden, also bitte nicht böse sein, wenn ich vielleicht etwas passendes übersehen haben sollte!

Also... kann man mit dem iPhone Internetradiosender hören oder generell livestreams?

Ich denke da so an StarFM aus Berlin, jedoch wohne ich in Freiburg, daher die Frage.

Danke Euch!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo19.06.0823:09
Da gibt es ein Tool, mit dem kann man shoutcast Streams hören.



Natürlich über den Installer erhältlich.
„bin paranoid, wer noch?“
0
hrk23
hrk2319.06.0823:11
Hab heute gezwungenermasen StarFM hören müssen und das fehlt dir? StarFM spielt teilweise die gleichen Songs drei- oder viermal am Tag und das nicht nur von einer Band seit Wochen. Es gibt bessere Sender!

Aber ein Tip fürs iPhone ist "iRadio", da ist bestimmt StarFM dabei.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
hrk23
hrk2320.06.0801:25
Und wenn dir Berlin News fehlen http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/presse.html
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
smokeonit
smokeonit20.06.0804:15
KCRW: santa monica, feinste musik, gerade abends, 9h zeit-verschiebung...
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill20.06.0806:19
hrk23

Vielen Dank für diesen Link, da sieht man immerhin mal, dass in Berlin immer etwas los ist
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.