Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet/Email mit PDA (Win ce 4.2) - Powerbook - airport

Internet/Email mit PDA (Win ce 4.2) - Powerbook - airport

Q30.10.0408:13
Ich möchte mit dem PDA (Win CE 4.2) über mein Powerbook (OS 10.3.5) und Airport extreme ins Netz (email und surfen).

Wie geht es?
0

Kommentare

Q30.10.0408:15
Q
Ich möchte mit dem PDA (Win CE 4.2) über mein Powerbook (OS 10.3.5) und Airport extreme ins Netz (email und surfen).

Wie geht es?

(via bluetooth natürlich, aber welche einstellungen wo vornehmen?)
0
nooc
nooc30.10.0420:53
 joey
»(…) aber hier findest Du die wohl schönste, eleganteste, etc. Lösung.«

wo genau?
und anwendungsfälle gibt´s bestimmt (genug) – z.B. zwei zeitgleiche benutzer, oder klapprechner steht sonstwo, ich liege fernsehschauend auf der couch – pda vor mir auf dem tisch – und möchte kurz im netz das tv-programm einsehen. oder ich bin im garten und rätsel mit dem nachbar über das morgige wetter … - palm raus und kurz schauen.
klar, zum überleben braucht man es nicht, aber laptop und pda sind halt zwei verschiedene sachen aus denen man in kombination (noch) mehr rausholen kann/mehr möglichkeiten hat.
0
nooc
nooc30.10.0421:01
bei mir (pb 10.3.5 safari ) wird kein link angezeigt … deswegen die frage.
0
nooc
nooc30.10.0421:16
… schon klar. bei deinem zweiten link erschien das bällchen ja auch, aber beim ersten halt nich´ (s. angehängtes image meines voran gegangenen postings).
0
nooc
nooc30.10.0421:17
link > beitrag
0
Ronald Schmidt31.10.0406:36
Brauch das, weil ich nicht ständig das klobige 17" PB mit auf Klo nehmen möchte zum surfen und mailen

Danke für den Tip, hab mir Prog mal gezogen.
0
Joey30.10.0417:30
..mir erschliesst sich zwar der Sinn des Ganzen nicht so wirklich (aus der Reihe: Anwendungsfälle, die die Welt nicht braucht), aber hier findest Du die wohl schönste, eleganteste, etc. Lösung.
0
Joey30.10.0420:58
nooc
<br>
<br>
<br>wo genau?
<br>
<br>
<br>
<br>hier:http://www.pocketmac.net/devices.html scrollst Du soweit runter, bis Dein PDA erscheint, klickst auf Deinen abgebildeten PDA und Voila....
0
Joey30.10.0421:09
ach so: pocketmac.net/devices.html natürlich mit http und www davor. Wenn ich das in einem schreibe erscheint aber wieder nur der link als blauer Punkt.
<br>
<br>
0
Joey30.10.0421:19
...jeder vertippt sich mal;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.