Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet lahm...

Internet lahm...

Apfelsaft26.04.0717:23
Aus irgendeinem Grund ist mein Internet ziemlich langsam könntet ihr mir helfen, woran es liegen kann? (bin auf diesem Gebiet nicht sonderlich bewandert)

Meine Ausstattung: iMac Coreduo 17", Airport(über einen Router von T-Online)
und DSL 6000.

Mein mac ist in einem Netzwerk von 3 Computern, allerdings ist die Geschwindigkeit auch nicht da, wenn die anderen computer aus sind.

Die beiden anderen Computer (Macbook Pro, Dose) haben das Problem auch.
Danke für die Hilfe...
0

Kommentare

overdoze
overdoze26.04.0718:20
Was zeigt Deiner Routerconfig als Verbindungsgeschwindigkeit an?
Wie weit bist Du vom Router weg?
Sind dicke Wände dazwischen?
Wie ist das Netzwerk abgesichert - WPA, WEP oder keine Verschlüsselung?
Welchen DNS hast Du im Router eingetragen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.