Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet-Sharing für WAP Mobile Phone

Internet-Sharing für WAP Mobile Phone

MacMark
MacMark25.04.0513:00
Hat schon mal jemand von Euch mit seinem Mobile Phone per Bluetooth den Internetzugang (DSL) von OS X genutzt? Es geht darum, die teuren WAP-Gebühren zu sparen, indem man mit seinem Mobile die Internetverbindung des Macs mitbenutzt. Moblile Phone per Bluetooth an Mac und dann WAP-Seiten über DSL aufs Mobile Phone schauen.
„@macmark_de“
0

Kommentare

Schnapper25.04.0513:04
Ich hab's mal probiert, aber nicht zum Laufen bekommen.. wenn es bei dir klappt, sag mal, wie
0
MacMark
MacMark25.04.0513:09
Auf macosxhints.com gibt es diese Anleitung:
www.macosxhints.com/article.php?story=20021103062212288
Vielleicht gibt es seit 10.3 ja einen einfacheren Weg.
„@macmark_de“
0
Schnapper25.04.0513:32
Uff.. ja, für nen einfacheren Weg wär ich auch dankbar.. *g*
0
MacMark
MacMark25.04.0515:46
Ich glaube, Mobiltelephone lassen sich nicht so einstellen, daß sie Internet über Bluetooth routen. Das ist wohl nicht vorgesehen. Bei dem Link oben geht es ja auch um einen Palm der dann PPP nutzt über Bluetooth.
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.