Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Internet Expolerer bookmarks in Safari importieren

Internet Expolerer bookmarks in Safari importieren

tobi
tobi10.08.0400:21
Hallo zusammen,
weiss jemand von euch, wie ich die bookmarks vom IE in Safari importieren kann? Mit OnyX (neueste Version) gelingt es mir nicht.
Danke für eure Hilfe!
Tobi
0

Kommentare

ametzelchen
ametzelchen10.08.0400:56
Die Safari Hilfe negiert diese Möglichkeit ja, aber vielleicht hilft Dir das hier weiter?...ich brauchte das nie, weil ich den IE länger schon nicht mehr auf der Platte habe:-) ob das funktioniert weiss ich also nicht..
0
Parzi
Parzi10.08.0401:04
Schalte mit Onyx das Debug-Menu für Safari frei und dann hast du auch die Option zu importieren bzw. zu exportieren. Habe es eben mit dem Befehl "Import Bookmarks…" probiert und es hat geklappt. Die Bookmarks vom IE findest du in deinem Homeverzeichnis@@Library@@Preferences@@ Explorer @@ Favorites
0
TCHe
TCHe10.08.0401:29
Lade Dir Safari Enhancer runter, damit kannst Du das Debug-Menü auch freischalten, falls Onyx nicht funzt.
0
Parzi
Parzi10.08.0419:53
Du musst sie aus dem Import-Ordner in die Lesezeichenleiste verschieben, zumindest die, die auch dort erscheinen sollen.
0
tobi
tobi10.08.0417:31
Danke vielmals. Es war für mein Vater. Ich selbst brauche schon immer Safari. Mit OnyX hat es doch noch geklappt. Aber die Bookmarks erschienen nicht in der Bookmarkleiste und auch nicht im Pulldownmenü, sondern nur wenn man links bei der Lesezeichenleiste auf das kleine Buch klickt.
<br>Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.