Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet Explorer 9 Beta ist da

Internet Explorer 9 Beta ist da

breaker
breaker15.09.1022:47
Für Web-Entwickler sicher interessant. MS hat die IE9 Beta veröffentlicht:

http://www.beautyoftheweb.com/
0

Kommentare

joop
joop15.09.1022:49
gib microschrott keine chance......
0
breaker
breaker15.09.1023:31
joop
gib microschrott keine chance......

Gib dummen Kommentaren keine Chance.
0
dam_j
dam_j15.09.1023:32
Super Info, genau richtig hier.

Gleich drauf auf meinen MAC...!
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Request
Request15.09.1023:44
dam_j
Super Info, genau richtig hier.

Gleich drauf auf meinen MAC...!

Gibt ja keine Mac User die auch Windows haben

@breaker: Danke

Man bemerkt dass es eine Beta ist aber sie lässt Safari und Firefox stehen was die Geschwindigkeit angeht...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
breaker
breaker15.09.1023:49
@ Request
Bisher ist sie zwar noch etwas instabil, aber macht einen guten ersten Eindruck, ja.

dam_j
Super Info, genau richtig hier.

Gleich drauf auf meinen MAC...!

Schon komisch, bei so vielen Kommentaren zu VMware oder Parallels News, muss es hier wohl echt niemanden geben, der Windows nutzt. *sncr*

Mitunter ist das hier ja scheinbar echt schlimmer als bei Heise.
0
Reisinger1
Reisinger120.09.1017:38
Ein bißchen sollte man Microsoft SCHON eine Chance geben!! Und nicht ALLES verdammen.
Hab auch einen iMac, iPhone, iPad. Und überall Safari oben. Trotzdem kann man sich den MS Explorer ja mal anschauen! Und mal ehrlich: Gute Software HAT Microsoft SCHON!!
Also, ich werde mir die Beta mal ansehen!
„Carpe Diem et Noctem“
0
Skywalker
Skywalker20.09.1017:42
Läuft leider nur noch ab Windows Vista und Win 7.
Für XP wird es den IE nicht mehr geben
0
jogoto20.09.1018:47
Reisinger1
Und mal ehrlich: Gute Software HAT Microsoft SCHON!!

Klar, auf den iMacs der MacBU. *kleinerscherz*
0
Der Mike
Der Mike23.09.1000:27
Skywalker
Für Mac OS 9 gibt es auch kein Safari mehr...
0
Tiger
Tiger23.09.1000:45
Der Mike
@@Skywalker
Für Mac OS 9 gibt es auch kein Safari mehr...

Safari gab es nie für das klassische Mac OS

Und, wie lange wird das klassische OS nicht mehr unterstützt und aktualisiert? Das letzte Update kam am 05. Dezember 2001. Das letzte Service Pack für XP kam im Mai 2008.
Trotz (oder vielleicht sogar wegen) Windows Vista sind viele User nach wie vor mit Windows XP unterwegs. Gerade in Unternehmen. Windows 7 hat aufgrund der Hardwarevoraussetzungen und auch aufgrund des komplizierten Upgrade-Prozedur nicht sehr viel geändert. Zwar ist es erfolgreicher als Vista, aber XP ist nach wie vor der Leader und wird es auch noch einiges Zeit bleiben.
0
sierkb23.09.1001:20
OT aber evtl. FYI:

The Register: IE captain flees Microsoft for Google
Chris Wilson Blog: On to a New Stage
Webstandards Project: Chris Wilson - Microsoft Task Force Member
0
Laphroaig
Laphroaig23.09.1006:41
breaker
Für Web-Entwickler sicher interessant. MS hat die IE9 Beta veröffentlicht.

Schon im ersten Satz ist die Zielgruppe dieses Threads verdeutlicht worden. Von daher bedanke ich mich bei breaker für die Nachricht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.