Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Internet Einstellungen, "von Umgebung und T-online"HILFE

Internet Einstellungen, "von Umgebung und T-online"HILFE

flashback
flashback21.02.0722:12
Hey Leute,
erst ist mir mein modem kaputt gegangen, dann mein ersatzmodem und nu bekomme ich erst nächste woche nen neues, jetzt hab ich aber ein anderes problem, habe damals meine internet einstellungen durch rumprobieren richtig hinbekommen ABER wie fülle ich die unter Netzwerk des alles richtig aus? was muss ich da nehmen? und wo muss ich was reinschreiben?

habe airport bzw ne airportexpress station, ich weiß überhauptnicht mehr wie man des alles einstellt.
ps hab t-online ( also wie sich der benutzername zusammensetzt usw weiß ich)
achja und in der suche hatte ich auch nicht gefunden

bitte helft mir, son kleines toturial oder so

thx
0

Kommentare

alfrank21.02.0722:23
DSL ? Also ein reines DSL-Modem und kein Router ?

Wieso sollten die Einstellungen jetzt weg sein ?

Im Modem kannst Du gar nix einstellen, das ist in Deiner Airport Base gespeichert...
0
flashback
flashback21.02.0722:46
hab ne neue base ,weil die alte kaputt gegangen is
0
alfrank21.02.0722:49
Achso...

Mit den Airport Base Stations kenne ich mich nicht aus, aber im Prinzip mußt Du die auf PPPOE konfigurieren und dort dann den Benutzernamen und das Kennwort einsetzen, fertig.
0
flashback
flashback21.02.0723:03
ok thx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.