Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Internen DVD Brenner

Internen DVD Brenner

apfelole
apfelole10.09.0315:05
Ich suche einen DVD Brenner, den ich intern einbauen kann und der mit iDVD fuktioniert und von dem ich auch das System von CD hoch fahren kann. Ich habe von dem Pioneer 106 gehört. Hat damit jemand Erfahrung?
<br>
<br>Danke Ole
0

Kommentare

Wolfgang10.09.0315:26
hi
<br>ich hab den vorgänger also den 105er intern eingebaut als bulk-version und es wird alles erkannt bzw. der brenner arbeitet mit allen programmen von apple zusammen
<br>ob der 106er offiziell erkannt wird weiß ich nicht, gerüchten zufolge gehts aber am besten du fragst mal vorher in nem großen händler nach
<br>gruß wolfgang
0
oliver
oliver10.09.0315:38
...schau mal, hier gabs schonmal einen ähnlichen tread mit vielen links...
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=1711&cat=3&answers=15
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.