Forum>Fotografie>International Photo Festival Olten (Schweiz)

International Photo Festival Olten (Schweiz)

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer19.08.1921:49
Hoffe ist erlaubt den kleinen Hinweis hier zu posten (gehöre nicht zum Veranstalter-Team).

Vom 28.8. bis 31.8. findet in Olten (Schweiz), unweit der deutschen Grenze, das 2. Internationale Photo Festival Olten statt.
www.ipfo.ch

3 Keynotes (unter anderem mit der Pulitzer Preisträgerin Lynsey Addario, National Geographic Photographer - Cory Richards), dutzende Seminare von nationalen und internationalen Top-Fotografen (Marco Grob, Lars Boering von World Press Photo, John Sabel, Sandro Baebler uvm.), 2 Ausstellungen mit Bildern unter anderem James Nachtwey und Nick Utt sowie Workshops (u.a. mit dem amerikanischen Fotografen und Alfred Eisenstaedt & World Press Photo Award Preisträger Dan Winters). Für Profis gibts auch die Möglichkeit von Portfolio Reviews mit Marco Grob, Lars Boering, Cory Richards (National Geographics Photographer), Dan Winters usw.

Ich war vor 2 Jahren an der 1. Ausführung dieses mega Fotografie-Events als Teilnehmer 3 volle Tage dabei und habe auch diesmal wieder ein sehr dichtes Programm gebucht. Entsprechend kann ich es nur empfehlen!

Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen aus dieser Community in Olten!? Wenn ja, hebt doch mal die Hand und schreibt dazu welche Seminare/Keynotes/Workshops ihr besucht. Mein Programm findet ihr unten als Bild. 😇

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen