Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Interessantes Tool...

Interessantes Tool...

bluesmile18.05.0700:56
0

Kommentare

chill
chill18.05.0701:02
na, da ist die entscheidende frage welche bandbreite man bekommt. kostenlosen file transfer und sehen wer grade online ist ... da gabs doch was
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
der schneyra
der schneyra18.05.0701:49
Pando ( ) macht das auch so ähnlich... und ist free!

Ich benutze das hin und wieder für größere Dateien und bin sehr zufrieden.

Testbericht von meiner einer:
„BAM!“
0
Martin Springer18.05.0702:27
na eignet sich icq und skype nicht gleichermaßen auch dazu?
0
chill
chill18.05.0703:00
chill
na, da ist die entscheidende frage welche bandbreite man bekommt. kostenlosen file transfer und sehen wer grade online ist ... da gabs doch was



„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Siemensflasher
Siemensflasher18.05.0703:07
bueno
hmm.. danke für die vielen Infos vorab zu dem Link...

Bist Du auch reingefallen?
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.05.0710:50
bluesmile
Interessantes Tool...

Welches?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
der schneyra
der schneyra18.05.0713:41
Martin Springer: Vorteil einer solchen Lösung ist, dass Sender und Empfänger nicht zeitgleich online sein müssen. Du kannst also in Ruhe was hochladen und dann kann der Empfänger es runterladen wann es ihm passt.

Bei Pando kannst du auch schon während du noch am hochladen bist zeigleich wieder runterladen - das klappt also auch wenns man schnell gehen muss.
„BAM!“
0
der schneyra
der schneyra18.05.0716:07
jochen: Theoretisch ja. In der Praxis würde ich aber (sofern das PDF nicht riesig groß ist) da doch ne Mail vorziehen

Hier geht es eigentlich eher drum, große Dateien auszutauschen. Wenn du 4500 Kollegen hast, dann hat eure Firma doch bestimmt ein Intranet wo du auch was reinstellen kannst, oder?
„BAM!“
0
der schneyra
der schneyra18.05.0718:03
Nein, das Programm setzt kein Intranet vorraus - ich war nur davon ausgegangen, dass du über sowas verfügst.

Nochmal: Die Software ist darauf ausgelegt, große Dateien zu verschicken. Deinen Newsletter als Mail zu verschicken ist schon richtig prima - mach das mal weiter so!
„BAM!“
0
Bueno
Bueno18.05.0702:00
hmm.. danke für die vielen Infos vorab zu dem Link...
0
Jochen18.05.0714:26
ist das auch eine Lösung u, zb. eine .pdf Datei an ca. 4500 Kollegen zu senden?
Jochen
0
Jochen18.05.0716:45
Nein, wir haben kein Intranet. Vielmehr produziere ich einen Newsletter für HNO Kollegen in Form einer html dateio, die ich dann als mail verschicke. Die dazu gehörenden Bilder werden per link nachgeladenjochen
0
Jochen18.05.0717:04
aah ich verstehe, das programm setzt ein intranet voraus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.